Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

Grotol

#60
Zitat von: molotow am 20. Juli 2008, 18:31:08
es gibt auch welche, wo man in feste kampfgebiete geschickt wird und auch kämpfen muss.
ist aber eher selten.

hab ich noch nie erlebt, auch noch nie gehört und ich hab schon ne menge zertifikate und ne grosse gilde,
wo sowas sicherlich mal jemand berichtet hätte.

ausserdem hat Xeridar die Seelenjagd mit Absicht auf die variablen Gebiete konzentriert
um diese interessanter/bekannter zu machen bzw. überhaupt erst ins Bewustsein der Spieler zu bringen,
viele wissen heute noch nicht mal wo man welche Monster findet und sind schon weiiiiit über LvL 12 hinaus.  ;)

mooothecow

er meint sicherlich die erkundungsmissionen, aber da hat man die auswahl, entweder heimkehr oder umhauen..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

Zitat von: mooothecow am 21. Juli 2008, 15:27:23
er meint sicherlich die erkundungsmissionen, aber da hat man die auswahl, entweder heimkehr oder umhauen..

jup, gucken gehn reicht aus, kill@will  ;)

molotow

das nicht, aber ich musste in die halle der elemente und gegen den paladin des geistes kämpfen.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

mooothecow

und ich gegen den paladin des geistes, was solls, der fällt auch schnell um^^
musste sogar 2 mal da rein hab aber vergessen wer beim 2.ten mal mich begrüsst hat..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Gandolf

Zur Abwechselung mal wieder ein Ergebnis:

24 Zertifikate ...
... brachten 5 AP, 3 XP und 32 Ruhm.
Das letzte Mal hatte ich 5 AP, 4 XP und 71 Ruhm.

Beides mit Glück 7.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Samuel

Samuel erhält 4 Erfahrungspunkte.
Samuel erhält 21 Aktionen.
Samuel erhält 220 Ruhm.
Samuel erhält 443 Gold.

101 Zertifikate auf Stufe 21
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

ooohhh ... große Enttäuschung  ... hatte mir da jetzt schon wenigstens was kleines Besonders erhofft ... schade

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Thallior

Thallior erhält 4 Erfahrungspunkte.
Thallior erhält 15 Aktionen.
Thallior erhält 200 Ruhm.
Thallior erhält 359 Gold.

70 Zertis, LVL 22

Oshun

100 Zertis (Stufe 23)

Oshun erhält 67 Erfahrungspunkte.
Oshun erhält 20 Aktionen. <-- Tja  >:-)
Oshun erhält 289 Ruhm.
Oshun erhält 743 Gold.

Dann wurden wohl die AP bei 25 zertis runtergesetzt. -.-

Kharr

war ja klar.. anstatt ne kleinigkeit als bonus dazuzubaun... muss ja nicht gleich n froststab sein.

Oshun

Hätt mich auch schon über mehr ep gefreut.. da sammelt man über 3 monate lang und kriegt nichtmal n sackerl sorage oda so :(((

Grummel

Vergleich mal EP und Gold mit dem Ergebnis von Samuel. Insgesamt hast du wohl mehr bekommen. 4x25 nach der alten Regelung waere aber wohl besser gewesen.

Interessant waere natuerlich, was jetzt bei 25 herrauskommt, aber duerfte es wohl wirklich schlechter geworden sein.

Kiriru

Wird wohl insgesamt eine Mischung sein.

DarkMilfur

nöö,

60 zertis eingelöst:
DarkMilfur erhält 4 Erfahrungspunkte.
DarkMilfur erhält 12 Aktionen.
DarkMilfur erhält 149 Ruhm.
DarkMilfur erhält 323 Gold.