[abgelehnt] Juwel der Hilfsbereitschaft bzw. Macht ändern

Begonnen von Dunklerbob, 03. April 2013, 12:36:16

« vorheriges - nächstes »

Dunklerbob

Wie wäre es wenn man die Juwelen der Hilfsbereitschaft bzw. Macht an denjenigen verteilt der an dem jeweiligen Tag die meisten Feinheilungen bzw. Überfälle begangen hat? Dadurch wäre das blocken mit Regrüstung an/ausziehen sinnlos und das Juwel der Macht wäre eine Art Belohnung für fleißiges räubern

Voltan

Ne FH kostet nicht viel. Und mit Hilfe eines anderen, der Tonscherben kloppt, ließe sich so das JdH auf eine Person festlegen. Dauerhaft.
Beim Juwel der Macht würden alle bevorteilt sein, die a) ein Pferd St. 6+verb.hufeisen haben und b) 24/7 am Rechner sitzen.

Ich finde so schon, dass die Juwele nicht ganz für jeden haltbar sind, der nicht so lange online sein kann. Dennoch: irgendwo muss man das abgrenzen, was mit 0 Uhr relativ gut gelungen ist. Man kann (und muss) es halt nicht allen recht machen.

Penthesilea

Dagegen. Exzessives online sein sollte nicht belohnt werden. Arhtoria ist eins der Spiele, wo man auch mit relativ wenig Zeitaufwand vorankommen kann, und daran sollte sich bitte nichts ändern.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

kaefer

Zitat von: Penthesilea am 03. April 2013, 14:26:13
Dagegen. Exzessives online sein sollte nicht belohnt werden. Arhtoria ist eins der Spiele, wo man auch mit relativ wenig Zeitaufwand vorankommen kann, und daran sollte sich bitte nichts ändern.
*unterschreib*
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Ranthoron

Zitat von: Voltan am 03. April 2013, 12:47:28
Ne FH kostet nicht viel. Und mit Hilfe eines anderen, der Tonscherben kloppt, ließe sich so das JdH auf eine Person festlegen. Dauerhaft.
Das ließe sich unterbinden, wenn man zählt, auf wieviele unterschiedliche "kranke" FH gewirkt wird... Aber von mir aus kann es auch so bleiben.

Just my 2 cent

Hakuna

ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht so verkehrt: man kriegt irgendetwas bestimmten für einen Tag, weil man das und das am meisten/besten/größten gemacht hat. Man müsste eben jedoch sehr stark darauf aufpassen, dass es nicht absichtlich manipuliert werden kann. Und das als Änderung an den Juwelen finde ich auch nicht so passend - es würde ja das ganze System hinter den Juwelen ändern, ich glaube da würde auch Xeri nicht zustimmen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

ALitheTerrible

Die Forschung Juwelenjäger wird dann auch sinnlos.
Absolut dagegen.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

StirbLangsam