[umgesetzt] *xeri mal rüffel@neue KGs*

Begonnen von Wara, 21. Juli 2012, 16:41:08

« vorheriges - nächstes »

Wara

ich würd gern mal arena latschen aber...die mobs sind da alle nur fuzzis? (kein gegner kann 3 lvl über mir sein?)
wäre nett wenn du (xeri) mal was progst was n ansporn zum weiter lvln is?
Sturmsteppe war nett aber - es gibt inzwischen 20 spieler die lvl 43 sind (tendenz steigend) + damit wird selbst denen der dunkelwald bald langweilig?
vllt mal wieder ne Festung als festes KG? mir wurscht, aber mach was?
hauptsache lvl der gegner is 44-50, n boss dabei + die ep sind nich so mickrig?  :-D
(44-50 geht wohl nich nach deinem bisherigen maßstab? also besser 2 neue feste KGs)




Mila

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18433.msg151763#new

Wenn du das mal liest, dürfte dir klar sein, dass es noch eine Weile dauern wird bis ein neues KG kommt. Aber es zwingt dich ja auch keiner dazu so schnell zu leveln.

Julco

< macht mal nen ID-Vergleich zwischen Mila und Wara...
ok, Mila, Du dürftest so ca. 2 - 2,5 Jahre nach Wara angefangen haben.
Und nun schau mal auf Dein Level @nicht so schnell leveln  :o

ALitheTerrible

#3
Wenn ich das richtig sehe, warst du noch nicht ein einziges mal in der Arena. Die Monster mögen zwar alle kleiner sein als du, aber wenn sie in Gruppen auftreten, würde ich sie definitiv nicht als "Fuzzis" bezeichnen ^^

Geh doch  mal rein und mach schwere oder gemeine Spiele und du wirst sehen was ich damit meine. Die Ep liegen bei den Spielen im Schitt bei ca 68ep/ap. Für deine Ansprüche wahrscheinlich zu wenig, aber kampftechnisch schon eine Herausforderung ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Lotus

*IRONIE AN*

neue KG´s und womöglich neue Rüssi?

Damit dann wieder die Jammerei losgeht....ich drop nix, ich hab nix zum anziehen?? Sei doch froh, dass es imo ist, wie es ist

*IRONIE AUS*


Muschkute

ZitatAber es zwingt dich ja auch keiner dazu so schnell zu leveln.

nee man könnte ja auch nach der Soulfire-Methode Spielen   ::)

Nee im ernst ich geb da Wara völlig recht (selbst wenn es die Mine, wie ja bemängelt wurde, nicht gäbe wäre Wara mind lvl 46 und wartet demnach seit 5 lvln auf ein neues Gebiet. Es wird höchste Zeit da mal was zu machen. Wieso setzt man sich denn nicht einfach mal dran (klar dauert das dann auch ne Weile und ja ich weiss auch das dies ne menge arbeit ist, aber es ist lange lange lange überfällig) und haut mal direkt in einem Rutsch 3-4 feste KG´s raus. Dieses Problem besteht ja nicht erst seit gestern und dennoch passiert da traurigerweise anscheind nix.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

arargorn

Dieses "Problem" betrifft kaum 1% der aktiven Spieler, trotzdem beansprucht ihr das Monopol auf neue Spielinhalte?

Muschkute

ZitatDieses "Problem" betrifft kaum 1% der aktiven Spieler, trotzdem beansprucht ihr das Monopol auf neue Spielinhalte?
hmm? Alles was oben neu kommen wird wird auch dir zugute kommen oder wirst du etwa nicht wenn du so lange spielst wie die Spitze der Liste in diesen Levelbereich kommen? ;) Stell dir mal vor du müsstest immernoch in den Frostsee rennen weil es einfach nix anderes gibt :P
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Zitat von: arargorn am 24. Juli 2012, 23:16:08
Dieses "Problem" betrifft kaum 1% der aktiven Spieler, trotzdem beansprucht ihr das Monopol auf neue Spielinhalte?

Da hat er aber Recht.
Und:

Zitat von: Samuel am 18. Juli 2012, 10:38:05

Dann sind halt die höchsten Spieler deutlich vor der Entwicklung des Spieles, na und? Das sollte nun wirklich nicht Xeris Problem sein; sie wussten (in den meisten Fällen) um den Preis, so weit oben in der Rangliste zu stehen.


Nix gegen neue KGs, aber den Tonfall in der Überschrift finde ich ziemlich unangemessen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kamel

Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen aber ich finde es sollte neue KGs geben.

Wara

#10
@mila mir ist mein RL auch wichtiger als das game (insoweit hab ich verständnis)

nur rennen mittlerweile 102 spieler im derzeit höchsten KG rum - heißt: x-spieler darunter warten drauf dass rüssi + stäbe nach unten weitergereicht werden (egal ob über verleih oder via maha)

@sam: ich bin (fast) immer provokant! aber ohne das bewegt sich nix ;)

(mit leider auch nur selten was ;)  )

Mila

#11
Zitat von: Wara am 12. August 2012, 03:43:08
@mila mir ist mein RL auch wichtiger als das game (insoweit hab ich verständnis)

nur rennen mittlerweile 102 spieler im derzeit höchsten KG rum

Anhand der Onlinezeiten merkt man bei dir davon nicht wirklich was. (Sorry, ich bin auch gern mal provokant ::))

Mit den 102 Spielern übertreibst du ein ganz klitzekleines bisschen. Das wären die Spieler ab Stufe 38 und die sehen gerade mal die Kammern. Den roten Fluss können nur 48 Spieler betreten und es ist fraglich wie viele von denen das tatsächlich dauerhaft machen.

Es ist verständlich, dass du gern neue Ausrüstung hättest, aber das geht auch in einem anderen Ton.

Wara

*huch* stimmt, lvl 38 können nur kammern

aber: Erdkoloss 1421 LP, Stufe 49

sowas is fies wenn nur die mobs bei jedem lvl neue rüssi bekommen ;)

Thermo

Öhm ja, wir nähern uns Level 50, würd mich freun wenns hierzu mal ne Stellungnahme gibt ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Lotus

03.08.2012:

[Xeridar]: Wenn es mehr werden wandern auch meine Prioritäten eher in den Bereich neue Gebiete usw. Aber aktuell seid ihr da oben eben wirklich nur so wenige die so extrem allen davon ziehen.

was erwartet Ihr da an Stellungsnahme??? *blöd frag*