Häuser

Begonnen von Theana, 03. Mai 2007, 22:50:55

« vorheriges - nächstes »

Theana

Jeder sollte ein Standesgemäßes haus bekommen

Nyme

Mein Charakter friert sich jede nacht den A**** ab, weil er kein Geld für die Taverne hat^^

Theana

Oh so arm? Naja gewisse leute haben schon Häuser von daher, denke ich jeder darf ein Standesgemäßes haus haben

Kerredis

Was soll ich sagen....  :| Ich wohne fremd.....  :-/
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Nyme

Also darf ich mit jetzt eine kleine Hütte irgendwo im armenviertel nehmen?

Theana

Ja@nyme
@Kerredis ich ging bisher von einer Villa für dich aus

BlackScare

Ich bin dagegen.

Eigentlich sollte man ein Haus erstellen, mit den Rohstoffen, wofür du auch eigentlich zugestimmt hattest.

Wenn es erwünscht wird kann ich gerne auch weitere Gründe dagegen nennen, die mir einfallen, welche ich aber nur ungern nennen möchte.

Gruß Black

Theana

Sagen wirs so, Black, wir hatten das etwas anderes geplant allerdings denke ich manchmal muss man zugunsten des Rollenspiels Flexibel sein.

Kerredis

Theana, da ich meine Villa ja noch nicht im Wohnviertel errichten kann, hab ich das Ganze ja nun erstmal in eine Baustelle verwandelt *gg* quasi als Schwebezustand, bis ich sie offiziell beziehen kann. Bisher habe ich ja nur das Grundstück und die Ruine...


Solange dürfen sich die Zunftmeister mit mir herumplagen...  :-) 
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Nyme

@BlackScare:
Das "Haus" was ich am Anfang beziehen will ist eine alte, verfallene, windschiefe, vor Ungeziefer wimmelnde Hütte, mit vielleicht 4 Quadtratmetern Wohnfläche. Ich würde sagen, dass so eine Hütte jedem Spieler von Anfang an zusteht.

BlackScare

Man sollte aber beachten das wir von anderen netterweise darauf angesprochen wurden das es unfair sei und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung des Exklusiven RP Bereiches uns entschieden die Geschichte in das Off- Topik oder in die Bücherei zu verschieben.

Nyme

Das was unfair sei?

BlackScare

Unfair den ausgeschlossenen die keine Möglichkeit besitzen diesem Gespräch beizuwohnen.
Wenn allerdings die Mehrheit dafür ist, dann können wir es ja zumindest probieren.

Kerredis

Ich weiß nicht, ob ein Teil der Verwirrung darin besteht, dass das gesamte Konzept, wie wer auf welche Weise an Häuser kommen kann/soll, nicht wirklich klar geworden ist...

Mag sein, dass ich mich jetzt auf meinen Status als Blondine rausreden muß, aber ich für meinen Teil verstehe noch nicht, wie Du Dir das vorgestellt hast...  (tut mir leid)

Also warte ich erstmal ab und baue das irgendwie in mein Rp mit ein (ist ja nicht wiklich schwer), bis ich unter Häuser das Richtfest für meine Villa feiern kann.... ;) 
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.