Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Snowwhitepink

ich kann am 23.10. mir wäre das Oxford auch recht...am 30. 10. muss ich früh arbeiten
lG Kiera
und Hase
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

am 23. hat meine Mama Geburtstag - glaub die will nicht mitkommen :-D
30. wäre gut, von mir aus auch mal Nachmittags/Abends

Shurtugal

23.10. kann ich definitiv nicht, da bin ich in Mainz.

30. fände ich gut, da bin ich flexibel und auch bei dem wo sind mir beide Optionen recht ;)

Radagast

Diesen Monat "komplett Ausgebucht" an den Wochenenden, leider. Daher nicht mit abgestimmt.

Sal_ad_Dim

aktueller höchststand  30.10. sind 4 stimmen für emaille und 3 für oxford,wegen genauer lokalität können wir uns ja immernoch die köpfe einschlagen, aber wär schön das bis nächsten donnerstag zu wissen, wg reservierung
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

#575
momentan, seven, shurtu, meinereiner, lotte. bei 4 stimmen für emaile.
hab ich wen vergessen?

tante edit: treffen oxford 11 uhr

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

4 Stimmen für emaille, deswegen treffen wir uns im Oxford? klingt gut :D

Sal_ad_Dim

gg wer schn bei umfrage abestimmt hat, kann da ja nichtmehr ändern, hab irrlis gekriegt
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

das Oxford öffnet Sonntags erst um 11:30

Sal_ad_Dim

nöö
Samstag   10:00–02:00
Sonntag   11:00–02:00
Montag   10:00–02:00
Dienstag
(Allerheiligen)
   10:00–02:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Mittwoch   10:00–02:00
Donnerstag   10:00–02:00
Freitag   10:00–02:00
Tisch reserviert auf ATFC ab 11 uhr
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

Habt ihr noch Lust auf ein kleines Vorweihnachtstreffen?...am 17. oder 18. 12.? oder am 16. abends ?
wäre doch schön bevor alle in Geschenkebergen....Glühweinorgien und Plätzchengelagen verschwinden
bitte mal Laut geben
lG Kiera und Hase  ;) ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Lotte62

Sonntag, der 18. wäre toll, da ist die Stadt nicht so voll mit genervten Menschen, die Geschenke kaufen müssen, wollen, sollen...

Snowwhitepink

#583
dann sollten wir uns noch einigen wo und wann Oxford oder Emaille ...wär doof wenn jeweild 2 in der einen und die anderen in der anderen Gaststätte warten und dabei VERHUNGERN
lG Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

als kaffeesuchti wär ich fürs emaille. dort sind die tassen größer  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx