Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Mit Level 25 seit Frühjahr 2012 jährlich 12 normale + höhere Gildenmonster bezwungen.

Darunter

->Boruh 1x
->Cantharis 3x
->Riesenphönix  2x
->Ezeroth 1x



ALitheTerrible

#406
ALitheTerrible wirkt Kristalle der Dunkelheit auf Seelenlicht, trifft und verursacht 555 Schaden (kritisch) (Dunkelheit).

Wer bietet mehr?
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Apur

Auf Schatzsuche hab ich nebenbei auch nen Rekord erstellt:

Null Runden, dank magischem Erstschlag. ^^
Apur begegnet Goblinkrieger.Apur wirkt Glutwelle auf Goblinkrieger, trifft und verursacht 40 Schaden (Feuer).Goblinkrieger stirbt. Goblinkrieger verliert 7 Gold und Holzstab. Apur hat 0 Runden gekämpft.

Sparta

ZitatGrotol hat [Xeridar] insgesamt 540 Schaden zugefügt.

Rekord eingestellt
Sparta hat [Xeridar] insgesamt 641 Schaden zugefügt.

Thermo

Der Rekord war fast 4 jahre alt ^^
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sparta

na mal schauen wie lange sich der Neue halten kann  ;-)

StadtamHof

ich weiß nicht, ob es das vorher schon mal gab, aber in unsere Gilde hat der zweiköpfige Troll gestern 2x Trollblut fallen lassen

Valdar

Zitat von: StadtamHof am 11. September 2015, 19:32:30
ich weiß nicht, ob es das vorher schon mal gab, aber in unsere Gilde hat der zweiköpfige Troll gestern 2x Trollblut fallen lassen

Klingt nach der Kategorie "Wenn die Disziplin nur speziell genug ist, kann jeder irgendwo Rekordhalter sein"...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feonir

ich mein sowas hätte schonmal jemand im öffi gepostet also 2x blut von einem troll^^ imho nix neues nur selten

Voltan

15.08.2014, 10:38:16 : Voltan hebt folgende Gegenstände auf:
2x Trollblut

Ist als kein Rekord, sondern nur unter die Kategorie "unerwarteter Drop" zu listen.
Aber ja, bei 2 Trollblut hat man ziemlich schnell die Fragezeichen in den Augen ^^

Mangar

5 Trostpreise gleichzeitig bei einer Lotterie gewonnen.

Mangar: Lotterie: Folgende Spieler erhalten einen Trostpreis: nebeo, ethernia, Mangar, Ledri, Nachtauge, Mangar, Mangar, Mangar, Mangar

Voltan

#416
^^
30.05.2015:
sushi: Lotterie: Folgende Spieler erhalten einen Trostpreis: sushi, sushi, Durian, sushi, Persephone, sushi, kleineMaid, HackFresse, sushi

die Anzahl der Trostpreise schwankt allerdings auch... siehe 09.02.2013:
ThirdEye: Lotterie: Folgende Spieler erhalten einen Trostpreis: Hakuna, Hakuna, Hakuna, Hakuna, Alexa, ThirdEye



Lucario

Erster Spieler mit 50.000 Überfällen auf dem Konto.

Thermo

Möglicherweise längste Kampfrunde:

Thermo erhält 3 Lebenspunkte durch Regeneration.
Thermo leidet an einer Wunde und verliert 3 Lebenspunkte.
Thermo wirkt Geisterklingen auf Atarak, aber Atarak weicht aus.
Atarak erhält 3 Lebenspunkte durch Regeneration.
Atarak leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Atarak erleidet 1 Schaden (Gift
) durch eine Vergiftung.
Atarak wirkt Geisterklingen auf Thermo, trifft und verursacht 34 Schaden (physisch
).
Thermo wirkt Magischer Pfeil auf Atarak, trifft, aber verursacht keinen Schaden.
Atarak wirkt Magischer Pfeil auf Thermo, trifft und verursacht 1 Schaden (physisch
).
Thermo wirkt Prismastrahl auf Atarak, trifft und verursacht 9 Schaden (Licht
).
Atarak wirkt Magischer Pfeil auf Thermo, trifft, aber verursacht keinen Schaden.
Thermo wirkt Prismastrahl auf Atarak, trifft und verursacht 20 Schaden (Licht
).
Atarak wirkt Prismastrahl auf Thermo, trifft und verursacht 8 Schaden (Licht
).
Thermo wirkt Prismastrahl auf Atarak, aber Atarak weicht aus.
Der göttliche Schild um Thermo hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Thermo hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Atarak hat 1 Schaden absorbiert.
Der göttliche Schild um Thermo hat 1 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Thermo hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Atarak hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Thermo hat 1 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Atarak hat 4 Schaden absorbiert.
Der göttliche Schild um Thermo hat 2 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um Thermo hat 4 Schaden absorbiert.
Thermo versetzt Atarak den Gnadenstoß.
Atarak stirbt.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sparta

Forschung abgeschlossen!

Erster der die maximale Anzahl an möglichen Spezialfähigkeiten/Rezepten durch die Forschungen erlernt hat.

@Xeri: Wie schauts mit Nachschub aus?  :)