Knuddeln im Chat

Begonnen von Elnek, 01. April 2017, 21:11:54

« vorheriges - nächstes »

Wirst du gerne im Chat geknuddelt?

ja
3 (7.3%)
nein
24 (58.5%)
es kommt auf die Tageszeit an
0 (0%)
es kommt drauf an, von wem
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Elnek

Mit dem Resultat dieser Umfrage soll ein Antrag zu einer speziellen Knuddel-Funktion im Chat begründet werden (/kn yyy führt zu xxx knuddelt yyy). Es soll auch abgeklärt werden, ob gleichzeitig eine Knuddel-Igno-Listenfunktion erstellt werden muss.

Galar

Ich bin doch kein Haustier, welches man einfach so knuddeln kann o.O
Vielleicht könnte man das ja vorher irgendwo aktivieren "Spieler möchte geknuddelt werden. Standard: AUS"

Ansonsten ist das vielleicht eine Idee für den RP-Chat. Aber dann statt knuddeln lieber umarmen.

undernet

bitte nein, wir sind hier nicht auf kn***el*, es gibt spezielle Spiele für solch einen unsinn oder hast du von knuddelnden magiern gehört?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Moonbreaker

Was hat die Umfrage denn jetzt überhaupt für euch gezeigt? also ich kann daraus nichts herauslesen außer das was schon vorher durch Gespräche im Öffi zu erfahren war:
Einige mögen knuddeln, andere nicht...ein teil mag es manchmal oder nur durch einzelne Persönlichkeiten.
Ich stell mir nur vor wie groß die Altersspanne auf ganz Arthoria bezogen sein muss und das alleine sollte klar machen das Nie alle einer Meinung sein werden. ^^
Finde ich das schlimm? Nein überhaupt nicht, solange es von anderen akzeptiert wird können wir hier alle wunderbar miteinander auskommen.  :-)