Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

adamas

32 zertis, lvl 20:

adamas erhält 3 Erfahrungspunkte.
adamas erhält 7 Aktionen.
adamas erhält 88 Ruhm.
adamas erhält 172 Gold.

Kharr

bin mal gespannt obs bei 50/75/100 neue kleinigkeiten gibt die dazukommen

MalakAlhaq

ich scätze das man alle 25er stuffen 1 aktion mehr geschenkt bekommt als die vorherige stufe... also
25 ist ja 6 aktionen.. 25/5 +1
40 ist 9 aktionen 40/5 +1

und bei 50 schätz ich dann
50/5+1+2

bei 75/5+1+2+3

bei 100/5+1+2+3+4 sonst lohnt sichs ja irgendwann nichtmehr die zu sammeln sondern wäre dann z.b. 25 das maximum was sich auf einaml abgeben loohnt..

AoNHollygoettin

Zitatbin mal gespannt obs bei 50/75/100 neue kleinigkeiten gibt die dazukommen

hat jemand paar Infos von Xeridar zu dem Thema? Gegenstände? -Ja -Nein ?

Storm1

Lv 17   7 zertifikate -->38 ep

AjihadIstalri

Zitat von: MalakAlhaq am 03. Juni 2008, 21:13:34
ich scätze das man alle 25er stuffen 1 aktion mehr geschenkt bekommt als die vorherige stufe... also
25 ist ja 6 aktionen.. 25/5 +1
40 ist 9 aktionen 40/5 +1

und bei 50 schätz ich dann
50/5+1+2

bei 75/5+1+2+3

bei 100/5+1+2+3+4 sonst lohnt sichs ja irgendwann nichtmehr die zu sammeln sondern wäre dann z.b. 25 das maximum was sich auf einaml abgeben loohnt..

wobei man ja auhc nicht weiß wie sich die anderen boni verändern oder ob noch etwas dazukommt


MalakAlhaq

Zitat von: AjihadIstalri am 04. Juni 2008, 10:04:43
wobei man ja auhc nicht weiß wie sich die anderen boni verändern oder ob noch etwas dazukommt

richtig.. das geld wird wohl auch pro X eine steigerung im vergleich zur alten steigerung pro x besitzen.. genauso rum.. aber AP sind hier wohl am intresantesten da sie drops/xp/gold abwerfen :)

AjihadIstalri

Zitat von: MalakAlhaq am 04. Juni 2008, 11:06:12
richtig.. das geld wird wohl auch pro X eine steigerung im vergleich zur alten steigerung pro x besitzen.. genauso rum.. aber AP sind hier wohl am intresantesten da sie drops/xp/gold abwerfen :)

Das ist wohl war. Ich sammel auch, aber irgendwie dauert das so lange >.<


Kiriru

Wobei man es nicht übertreiben sollte, da man sonst mit 50 AP dasteht und die an einem Tag nicht loswird xD

molotow

hab momentan 24 stück, hab bis jetzt keinen geeigneten zeitpunkt gefunden, sie einzutauschen.
wäre evtl. interessant, wenn man frei wählen könnte wieviele man abgeben möchte. oder in 5er schritten ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Samuel

Naja wird dan halt ein laaanger Tag Kiri ;)

Aber stimmt schon, inzwischen muss ich mir echt überlegen an welchem Tag ich meine Zertis einlöse... +9 AP sind schon nicht wenig... Und es werden immer mehr je länger ich sammle und auf einen Tag warte wo ich Zeit hab... Ah ein Teufelskreis *kreisch* ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sal_ad_Dim

35 zertis, lvl17:
SaladDim erhält 2 Erfahrungspunkte.
SaladDim erhält 8 Aktionen.
SaladDim erhält 60 Ruhm.
SaladDim erhält 336 Gold.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Julco

25 Zertis, Lvl 15:

Julco erhält 4 Erfahrungspunkte.
Julco erhält 6 Aktionen.
Julco erhält 68 Ruhm.
Julco erhält 202 Gold.

Lilith

37 oder 38 Zertifikate, lvl 14

=>

Lilith erhält 2 Erfahrungspunkte.
Lilith erhält 8 Aktionen.
Lilith erhält 83 Ruhm.
Lilith erhält 344 Gold.

molotow

30 stück auf lvl 21

Molotow erhält 3 Erfahrungspunkte.
Molotow erhält 7 Aktionen.
Molotow erhält 57 Ruhm.
Molotow erhält 170 Gold.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/