[umgesetzt] Anzahl möglicher braubarer Tränke

Begonnen von Finrun, 05. Juni 2007, 11:02:04

« vorheriges - nächstes »

Finrun

Wäre es möglich, unter Alchemie hinter die jeweiligen Rezepturen die Anzahl der möglichen braubaren Tränke aufzuführen. Beim Heiltrank mag es ja noch gehen, da sind die Komponenten ja übersichtlich, aber bei den höheren wird's komplizierter. Wär halt nett, wenn ich direkt sehen könnte, wieviel ich von jeder Rezeptur aktuell herstellen kann.

donnerfeuer

Fände ich auch gut, noch besser wäre allerdings ein 'maximale anzahl brauen'-button

Kiriru

Der Button wär schon etwas übertrieben.  ::)

Bin ich auch dafür. Würde das bestehende Gute noch verbessern. ^^

Buffer4Lufe

zur vereinfachung auf jeden fall sinnvoll... spart unnötiges hin und her klicken

BlackScare

Zitat'maximale anzahl brauen'-button

meiner Ansicht nach ein gutes Feature was wenig bringt für den PA Acc.

donnerfeuer

#5
...und immernoch gegen den pa

ich sage ja das es eine gute erweiterung ist



[Thema geschlossen - Grund: als PA Funktion eingefügt ]