[abgelehnt] Tod sein - Überfallen werden

Begonnen von donnerfeuer, 13. Mai 2007, 20:38:07

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
also heute liege ich mal so eben tot von nem sandwurm gefressen in der wüste herum, und dann kommt jemand und greift mich an?!
ist wohl ein bisschen unrealistisch, denke das sollte man mal überarbeiten;

gruß

Xeridar

Denke ich eigentlich nicht, mit der Begründung müsste noch viel mehr überarbeitet werden. Die Falle, die man im Anwesen errichten kann wirkt z.b. auch wenn man beim Kräutersammeln überfallen wird.

Wer 100%igen Realismus erwartet ist in Fantasyspielen sowieso falsch.

donnerfeuer

kein realismus? mein stab prügelt alle von selbst und is immer 100000000000000000x stärker als du^^

es ist einfach nicht gerade toll wenn ich eh schon tot bin und dann noch angegriffen, weil ich dann keine chance habe das gold irgendwie anzulegen und soviel realismus sollte schon da sein^^

Sonea

finds eigentlich gut so wie es jetzt ist, wie gesagt wird es nie 100% realistisch sein, sonst wärs ja auch kein Fantasy mehr...
Denk dir einfach dass du bewusstlos da liegst und jemand dich ausraubt, wieso sollte das nicht möglich sein??

Rakhar

Das Überfallsystem ist ja sowieso mehr oder weniger losgelöst vom "normalen" Kampf...sonst würdest du ja auch mit deinen gerade aktuellen HP in den Kampf gehen müssen, könntest während des Kräutersammelns nicht angegriffen werden etc. ...passt also schon so, wie es ist.  ;)

donnerfeuer

wieso? während dem sammeln kann i genauso nem bösen räuber begegnen^^

neobel

Genauso wenn du irgendwo tod rumliegst.
Hast halt die letzten Zuckungen von dir gegeben und Schadenspunkte gemacht.

BlackScare

Gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf in diesem Thema?

Gruß Black

Seamus