Gnadenstoß bei 3 lp gewirkt löst nicht aus

Begonnen von MadianOvidas, 16. November 2011, 23:54:45

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

so wie man unten sehen kann habe ich als der ritter 3 lp hatte den Gnadenstoß gewirkt (ja hat keinen sinn wollte es nur testen ob der geht) und dieser wurde nicht ausgelößt...

Elandion

wird ja auch nicht beim wirken ausgelöst, sondern (nachdem er gewirkt wurde) mit einem erfolgreichen zaubertreffer von dir
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Valdar

Sollte man den bei den Farbritter der Fairness halber nich auch ausschalten? Todesstoß wirkt schliesslich auch nicht (was ich aufgrund des Vampirismus-Effekts auch gut verstehen kann)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ronsu

Gnadenstoß ausschalten wäre fair, jedoch überschätzt du den bei den farbrittern. 15 +4% sind nicht herausragend, ein normaler angriff bringt mehr.
Beispiel: Selbst bei 1000LP würde ein Gnadenstoß maximal 55 LP Schaden anrichten
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

MadianOvidas

ah okay, gut zu wissen, dachte das Feuerschild reicht :)

hier kann zu :)

Xeridar