Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Fire

wen man im winter hinausgehst um einen froststab zu suchen

Penthesilea

Wenn ich es als Kompliment meine, wenn ich zu jemandem sage:"Dir würde ich meinen letzten Mana anvertrauen."
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Arnesson

Wenn man versucht Opas Münzsammlung zu einem Festpreis von 40€ auf E-Bay zu verticken
Wenn man seine Hausschlange Häutet um seine olle Lederjacke zu verstärken
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Philon

Wenn man nach dem Verlassen des Hauses auf ein Zwischenereignis wartet

Fussl

wenn man seinen Audi Quattro auf +5 pimpen will
Danke für die Aufmerksamkeit.

Philon

Wenn man bei der Gewinnzahl des Spiel 77 nach der größten Zahl sucht, die 2-mal vorkommt :-D

Sal_ad_Dim

wenn die jungs vom schnittlauchgeschwader fragen warum man so schnell fährt und man antwortet : "ich muß in 15 minuten neues salz aus dem teich holen"
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

AoNHollygoettin

Wenn ich finde, das es auf Level 25 zu wenige Quests gibt.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Philon am 02. Juli 2009, 17:42:52
Wenn man nach dem Verlassen des Hauses auf ein Zwischenereignis wartet
ach da gibts tatsächlich n paar schöne ze´s  ;)
man kann silber- und kupfermünzen finden, oder der nachbarin helfen ihren mann mit dem rollstuhl ins haus zu bringen. zum dank gibts dann nen kaffee, der gleich 100 lp regeneriert
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Arthemis

#144
wenn man sich zu hause nicht mehr raustraut weil man ja das Verlaufen ZE bekommen k

Lupercalia

... wenn Du auf anderen Seiten ständig das Gefühl hast, gleich könnte eine Fliege
aufkreuzen, die es zu fangen gilt!  :o

Akuma

... Wenn man Angst hat rauszugehen wegen dem Hosevergessen ZE

Kilthee

..wenn man beim Rasenmähen nen Schmetterling überfährt, und sich nach dem weiterleben von dem vieh fragt wie es an einen Unverwundbarkeitstrank gekommen ist


Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

massinhio

...ich mich nach dem gewonnen kampf im bad gegen meinen spiegel wundere, warum ich nur 7scherben, aber kein gold aufheben kann

Sal_ad_Dim

peinlich... nachm essen bei eltern eingeschlafen, dann schlaftrunken aufm rückweg inne eisdiele: ich hätt gern nen armadillobecher
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx