Resistenzrüstungen für die Kleinen?

Begonnen von Kilthee, 24. Oktober 2010, 18:18:50

« vorheriges - nächstes »

Kilthee

Vorwort:

Ja, über das Thema "Resistenzen" gibt es bereits mehrere Diskussionsbeiträge, und falls dies hier eine zu starke Überschneidung darstellt (oder in einen ganz anderen Forenbereich gehört) bitte ich darum, dass sich ein Mod berufen fühlt und hier zumacht bzw. verschiebt.


Zur Sache:

Wie wir alle wissen, ist seit einiger Zeit das neue KS da. Toll, schön und gut; aber da ist ja noch son Thema: Resistenzen.

Bei den Highlevlern (ich meine so ab 35+ wenn ich mich nicht irre) gibt es das erste Mal Resistenzen in den Ausrüstungsgegenständen (ich verweise dabei mal auf die Yenja-Klamotten).

Meine Frage lautet nun: Wars das für kleine Level?
Ich selbst zähle mich mit Level 19 mal zum Mittelfeld, ziemlich mittig bei ner Spitze von Lv39 sogar. Aber ist es wirklich so gedacht, dass unsereins nur durch seltene Rollen (siehe Spruchrolle: Elementarschutz) oder mit EINEM (!) Amulett für Stufe 15 (ok, 25% Giftresistenz) was wahrscheinlich noch seltener ist, mit Resistenzen ausstatten können, die in der Hälfte der Fälle nicht einmal von Dauer sind?

Nebenbei bemerkt: ich weiß, dass noch weitere Ausrüstungsgegenstände mit Resis geplant sind. Aber gibt es die auch schon für jemanden, der nicht bereits 2-3 Jahre hier verbracht hat?


Dabei möchte ich hier und hier noch auf Möglichkeiten aufmerksam machen, die nicht vorraussetzten, dass für Lv 1-34 noch je 3 Rüssi-Sets eingeführt werden.






Kurz und bündig, für lesefaule:


Soll es auch für kleinere Level Rüstungen mit Resistenzen geben?
Fänd ich gut, wäre fair.



danke fürs lesen, regt euch auf, Forentrollz ;)


Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

mooothecow

ich denke resistenzen für keline wirds über items geben falls..

auch die grossen haben zur zeit noch so gut wie gar nix bzw nur was gegen physische sachen

das thema ist eins das noch in den kinderschuhe steckt
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Kiriru

Es wurden bzw. werden noch allerlei Möglichkeiten diese Lücke auszufüllen diskutiert z.B. durch neue Rüstungssets oder eine weitere Verstärkungsmöglichkeit. Wie Moo schon sagte, wird es auf jeden Fall noch Neuerungen in diesem Gebiet geben, wann kann man heute aber noch nicht sagen. ^^

Kilthee

Ok.
Mir ging es halt vorrangig dadrum, dass die Resistenzen in den Rüstungen jetzt nicht nur bei den "Großen" bleiben, da ja natürlich klar ist, das in den nächsten Rüstungsgenerationen das jetzige System immer mehr implementiert wird...

Aber wenn da schon Diskussionen zu laufen, dann halt ich ab sofort mal den Mund, und bin glücklich.

d.h.: wenn keiner mehr etwas dazu sagen will, kann hier geschlossen werden


Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor