Update / Fehlerbehebung

Begonnen von Xeridar, 22. Oktober 2007, 17:51:07

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Tavernenauftrag
Es wurde ein neuer Tavernenauftrag mit einem anspruchsvolleren Rätsel eingebaut (ab Stufe 10)
Vielen Dank an Kiriru für die neuen Symbolgrafiken!

2. Bündniskrieg

2.1 Fehler im gestrigen Krieg
Der gestern aufgetretene Fehler beim Schreinkrieg wurde korrigiert und die Lebenspunkte an den Stand dieses Krieges angepasst.
Bis zum nächsten Bündniskrieg erhalten beide Bündnisse die zusätzliche, tägliche Aktion.
Alle Mitglieder im Bündnis des Lichts haben soeben eine zusätzliche Aktion für den heutigen Tag erhalten.

2.2 Die Kosten für die Bündnisrolle: Segen wurden auf 15 Gold gesenkt.

2.3 Die Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit der Spieler keine Veränderung an der Spruchrolle: starke Regeneration im Bündniskrieg wünscht.


3. Artefakt: Gartenharke
Die Kosten für die Aufladung der Gartenharke wurden reduziert auf 3 Energiesplitter und 1 Rune.

4. Ruhm durch Bardengesang
Die Ruhmpunkte für getötete Bossmonster, die durch den Barden in der Taverne erhalten werden können, wurden erhöht.

Tzulan

alles geil  :-D

aber 1. ist blöd  :-[, immer diese rätsel xD

Oshun


molotow

tolles update, besonders 1. dann hab ich wieder was zu knobel, wenn ich mich in der schule langweile :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nabla

updates sind immer ne tolle sache :-D
um was hat sich der ruhm beim bardengesang verändert?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Xeridar

Es gibt nun deutlich mehr Ruhmpunkte als vorher, wenn der Barde über einen singt.

Darken

Zitat von: molotow am 22. Oktober 2007, 18:27:22
tolles update, besonders 1. dann hab ich wieder was zu knobel, wenn ich mich in der schule langweile :-D

na ob du da lange dran zu Knobeln hast ist fraglich  :'(

molotow

wieso? sieht ziemlich schwierig aus  :|
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Seamus

nicht schlecht aber das mit der Umfrage ist echt traurig! Schade das manche Spieler einfach nicht verstehen wieso diese Rollen den Spass beim Schreinkampf einfach zerstören und somit sinnlos machen...

sonst ein tolles update Xeri!

Avantinus

tolle sache die neuerungen xeri :-)  hab zwar keinen plan was es mit dem Bardengesang auf sich hat aber egal^^

seamus, es denken halt nicht alle menschen nach dem gleichen muster...mag schwer zu versehen sein, ist aber so ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grinzold

#10
Zitat von: Xeridar am 22. Oktober 2007, 17:51:07
2.1 Fehler im gestrigen Krieg
Der gestern aufgetretene Fehler beim Schreinkrieg wurde korrigiert und die Lebenspunkte an den Stand dieses Krieges angepasst.
Bis zum nächsten Bündniskrieg erhalten beide Bündnisse die zusätzliche, tägliche Aktion.
Alle Mitglieder im Bündnis des Lichts haben soeben eine zusätzliche Aktion für den heutigen Tag erhalten.

zu 2.1: Da hätte ich noch die bescheidene Frage nach den Ruhmpunkten für die Lichtseite.

Zu den anderen Punkten kann ich mich nur insoweit äußern, als dass sie sich vielversprechend anhören

Bieber

zähl mal eins und eins zusammen, dann wirst du sehen, dass xeri an dieser Stelle nichts machen kann,

1. er weiß nicht welchen lichtis er denn den ruhm geben sollte, allen?! dann müssten auch alle dunklen es bekommen
2. ich schätze es ist nicht rückvollziehbar wer genau von den dunklen Ruhm bekommen, -> sprich er kann auch nichts wegnehmen (außer db-vergleich, aber das wäre nicht eindeutig..... und ein gutes stück arbeit)

mfg
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Kollyn

Das denke ich auch Biber, weil er ja alle DB(der Dunklen) einträge durchgehen müsste, umzu sehen, ob der am Tag davor auch schon soviel hatte oder net. Und allen 100 mehr geben kann auch schwierig sein, weil er vieliechtne extra funkton dafür schreiben muss.