Update: Premiumfunktionen

Begonnen von Xeridar, 15. September 2007, 14:15:55

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Premiumspielern stehe folgende, neue Funktionen zur Verfügung:

1.
Menüerweiterung:
Das Spielmenü kann um bis zu 5 frei konfigurierbare Links erweitert werden um bestimmte Funktionen wie z.B. die Benutzung bestimmter Gegenstände, das Wirken bestimmer Zauber usw direkt in das Menü zu integrieren.

2.
Anzeige der Lebenspunkte auf jeder Seite bei der Goldanzeige.

3.
In den Ranglisten wird die eigene Position direkt angezeigt und der eigene Eintrag farbig unterlegt.

4.
Namensänderung:
Premiumspieler haben die Möglichkeit durch die Eingabe eines zusätzlichen Premiumcodes eine Änderung des eigenen Spielernamens zu beantragen.

5.
Chat:
Die automatische Aktualisierungrate des Chats verdoppelt sich bei Premiumspielern.

Killer9357

echt toll, vorallem wenn meine keinen PA hat^^

chuwumba

Also den Punkt 4 hätte man weglassen können, darüber läßt sich Streiten ;)
Punkt 1 nettes Gimmick alle andere Klasse

Zu Killer9357 Wenn Du die Maha aufmersam beobachtest, wirst Du feststellen das da Tickets zum Teil unter einen Manakosten Angeboten.
Also ist das wirklich nicht die Welt.

Lady Silber

#3
Juhu, da erkenne ich doch ein paar Vorschl

Xeridar

Die Namensänderung wurde eingefügt, da mich doch hin und wieder Anfragen danach erreicht haben.
Damit es nicht zum 'Volkssport' wird ständig den Namen zu wechseln werden die Anträge manuell bearbeitet und kosten einen Premiumcode.

Lady Silber

Gut, das ist eine gute Lösung.

Die eigenen Links können momentan keine Leerzeichen enthalten. Bleibt das so? 'Kräutergarten anlegen' ist auch ein Link mit Leerzeichen. Nur ne Frage, nicht daß das übersehen wurde, denn notwendig ist es nicht :-)

Xeridar

Der Beschreibungstext für die eigenen Links darf kein Leerzeichen enthalten.

Kredvar

Zitat von: Killer9357 am 15. September 2007, 14:19:08
echt toll, vorallem wenn meine keinen PA hat^^

ich kauf mir die premiumtickets momentan über den markt ;) die preise da sind in ordnung, und ich kann ohne die premiumfunktion ausruhen bis komplett geheilt und mit werbung nicht mehr ruhig zocken ;) da siegt dann doch das faultier in mir

Nicole

Das mit den Namen ändern kann ein wenig verwirren oder? Da sollte man wenigstens auf einen Vermerck im Account bestehen, wer der Spieler vorher mal war.....vor allem für Leute, wie mich, die schon mit 20 Namen der eigenen Gilde ständig zu kämpfen haben...wenn die sich jetz auch noch alle paar Monaten ändern würden, da würd ich ja durchdrehen ;)

Lady Silber

Kann jemand den Direktlink für's vollständige Heilen angeben?

Project

kann imo nicht ins anwesen aber rechts klick auf den buton dort dann linkadresse kopieren. Und das dort einfügen.

Lady Silber

Nee, eben nicht, weil das so 'ne Grafik ist. Zumindest geht's hier auf Arbeit nicht :-) Muß zu Hause mal schauen oder warten, bis Xeri was sagt :-)

Kiriru

Xeri war schlau und hat es geblockt. Nichts da mit Linkposten. Ihr klaut den Prems keine Funktion. ;)

Lady Silber

Heh, bin doch selber Prem, aber klar, den Link posten ist dann natürlich nicht erwünscht. Nicht bedacht  :-/

Kollyn

Ja aber bei mir geth das auch net, habe mi Premium auf MArkt geholt und wollte das Volständige heilen anlegen, aber dasmacht der net.