Update: Tonscherben-Event und Gildenrechte

Begonnen von Xeridar, 13. September 2007, 19:06:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Tonscherben-Event:
Das Tonscherben-Event ist nun dauerhaft als variables Kampfgebiet verfügbar und es wurden einige Preise nachgefüllt.

2. Gildenrechte:
Die Anführer der Gilden haben nun die Möglichkeit einzelnen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben auf das Gildenlager zuzugreifen und Mitglieder einzuladen / auszuschließen.

Nicole


Rakhar

Gutes Update, ich finde es immer wieder toll, wie du die Userwünsche umsetzt, Xeri.

Da im bereits im Genuß der Lagerrechte bin, ist mir dazu gleich was aufgefallen (falls das lieber unter 'Anregungen und Vorschläge' soll, möge einer der Mods bitte eingreifen):
Xeri, könntest du bei der Verteilung der Gegenstände nicht auch ein Pull-Down-Menü mit den Gildenmitgliedern einfügen, so wie beim Goldverleih?

Kollyn

Echt super wie schnell hier gute Idee umgesetzt werde, dickes Lob

Kelemvor

jo auch ich sag mal ,  danke.


gruss kelemvor

Tzulan

find ich auch gut

werden preise wie lederbeutel mit pflanzen öfter nachgefüllt???


Kiriru

Die werden bei Gelegenheit nachgefüllt, sprich wenn nur noch wenige da sind. Ihr könnt auch Vorschläge und Wünsche für Items in meiner Umfrage zu dem Thema im Bereich Lob und Kritik äußern.

molotow

wieder mal ein tolles update xeri!!
einer der gründe wieso ich dieses spiel liebe ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/