Update: Chat, Überfälle, Gilde, Kampfsystem, Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 10. August 2007, 06:52:15

« vorheriges - nächstes »

Kelemvor

echt schön das ich das auch mal sagen kann :

super update xeri. *grins*

gruss kelemvor

Project

chuwumba jaein sollange du erster bist ist doch alles im grünen sollte dich irgendwann einer überhollen  lol  dann  ja dann greif in zweimal täglich an und mach ihn fertig. Dann bist du wieder nr1

Kiriru


Bieber

also, es mag gut sein das die Verteilung der Exp bei Überfällen nicht ideal war, aber diese Lösung mach Überfälle Sinnlos

wie gesagt ich habe das Interesse völlig verloren, wann gewinnt man denn mal gegen stärkere?! eher selten,.... ist bei mir auch relativ schwer da es nicht sehr viele gibt die ein höheres Level haben

auch beobachte ich, dass ich kaum noch angegriffen werde, waren es vor einiger Zeit noch 4-5 Leute die mich täglich angegriffen haben ist es jetz eigentlich nur noch Chuwumba,
wobei es auch gut sein kann das die Leute allgemein einfach kein Bock mehr haben....

naja für mich sind Überfälle jedenfalls völlig unattraktiv, und ich glaube andere Spieler sehen das ähnlich, wenn man schon so lange hier spielt verliert man dann einfach die Lust für so wenig "Ausbeute" sein Zeit zu verschwenden, und Gold bekomme ich eigentlich schon ewigkeiten nicht mehr, da die Leute wissen wie man sein Vermögen schützt
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Rastro


Buffer4Life

also ich verstehe euren ärger über die überfalländerung nicht...

jeder spieler der einen überfall startet und gewinnt bekommt mindestens 2xp, wenn der spieler der überfallen wird eine stufe niedriger ist oder mehr sollte auch nicht mehr als 2xp verteilt werden. meiner meinung nach ja sonst auch unsinnig, da man ja nicht viel davon hat mal eben einen "schwächling" umzuhauen... wo keine herrausforderung ist sollte auch nicht viel xp vergeben werden...

die einzige person die sich hier beschweren dürfte wäre chuwumba, der er einfach niemanden über sich hat den er überfallen kann. aber was soll ich sagen, dass ist nun mal das übel des ersten, irgendwo muss halt mal ende sein.


also leute, freut euch darüber, dass ihr jetzt mindestens 2XP bekommt wenn ihr kleinere leute überfallt, und wenn ihr mehr wollt müsst ihr euch auch gleichstarke gegner suchen, ich bekomme ich schnitt bei überfällen auf leute des gleichen Lvl's 2-9 XP

chuwumba

2. Überfälle
Die Berechnung der Erfahrungspunkte in Überfällen wurde vollständig überarbeitet und sollte nun fairer sein vorher:
- Verlierer erhalten grundsätzlich nur noch einen Erfahrungspunkt (außer mit der Klinge der Grausamkeit)
- Sieger erhalten mindestens 2 Erfahrungspunkte, je weiter der Gegner über der eigenen Stufe ist desto mehr Erfahrungspunkte gibt es.

hmmmm das scheint nicht wirklich zu stimmen.
jemand überfällt einen der unter der rangliste(stufe) steht und gewinnt und bekommt 6 erfahrungspunkte ?
namen sind mir bekannt und können xeri gerne zu verfügung gestellt werden. aber das kann es doch auch nicht sein!


Bieber

Du wurdest von Deathangel (Stufe 18) angegriffen. Bieber hat den Kampf gewonnen und 4 Gold erbeutet
Bieber erhält 2 Erfahrungspunkte.


..... da ist mein gegner schon besser und ich bekomme trotzdem nur 2exp  :o
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Kiriru

Ich stoße Xeri da wohl bei nächster Gelegenheit mit dem Kopf gegen das Thema. Soweit er nicht doch noch einen Fehler findet, müsst ihr euch wohl mit der Standartantwort "Daran ist der Glücksfaktor schuld." zufrieden geben. ;)

icsius