Nutzloses Wissen

Begonnen von Xeridar, 08. Mai 2012, 05:41:54

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Diese Nacht sind innerhalb von 7 Minuten hintereinander drei Smaragde gedroppt (bei verschiedenen Spielern). Das ist doch ziemlich ungewöhnlich und verdient mal einen "nutzlos"-Eintrag ;)

Valdar

#1
Magst du mich auch mal "sitten"? :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Schön. Das heißt Smaragde werden billiger  :-D

Xeridar

Das hat nichts mit sitten zutun, ich hab sie nicht gefunden. Ich kriege nur alle rare-drops per E-Mail, damit ich ne Übersicht habe und weiß wie das dynamische Dropsystem arbeitet.

kaefer

dann siehst du auch bestimmt, dass mein letzter rare-drop schon ewig her ist :(
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Amelius

Zitat von: Xeridar am 09. Mai 2012, 07:36:35
Ich kriege nur alle rare-drops per E-Mail

Kannst du mir die weiterleiten?-Also die Drops  :-D Biiiitte *niedlich gugg*


Xeridar

Und gerade hat mir eine E-Mail gesagt, dass ich beim testen Chitinhandschuhe gefunden habe. Interessant, wäre mir sonst doch glatt entgangen.