Seltsames Verhalten am Tablet

Begonnen von Ranthoron, 22. November 2019, 06:38:55

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Nach der SSL-Umstellung (danke dafür) hatte ich jetzt am Tablet zwei Fälle, daß ich mich beim Wechsel in die Kampfgebiete schon in einem Kampf befand - und zwar im obersten in der Liste...

Xeridar

Aha, okay... hm. Also da kann ich mir aus technischer Sicht keine Erklärung zusammenreimen wie das durch die Umstellung passieren könnte und experimentell kann ich das so direkt auch nicht nachvollziehen.

Sollte das bei mehreren Spielern auftreten: Bitte mal genau hinschauen und möglichst detailreiche Beschreibungen der Situation formulieren.

StadtamHof

Ich kann über mein iPad nur auf die Dandron Seite zugreifen. Es ist nicht möglich eine andere Seite zu öffnen. Auch nicht im Desktop Modus? Hat noch jemand das Problem?

Shurtugal

Ich hatte in letzter Zeit am Handy öfter mal das Problem, dass ich nach einem Kampf (mit klick auf Anwesen im Kampfbericht) zwar im Anwesen gelandet bin, allerdings direkt mit der Meldung "Shurtugal befindet sich noch im Kampf". Das scheint mir als wäre gleichzeitig das Anwesen aufgerufen worden, als auch der "erneut kämpfen" Befehl ausgeführt wurde.

Da ich aber bisher keinerlei Regelmäßigkeit feststellen konnte, ging ich bisher von einem Problem auf meiner Seite aus.