[abgelehnt] Adamitsalzherstellung

Begonnen von Arthemis, 22. März 2008, 09:23:51

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

Ich fände es nicht schlecht wenn man wie bei der regeneration sich aussuchen könnte wieviel Adamitsalz man machen möchte.
BSP ich brauch 3 Adamitsalz und kanns vorher einstellen und muss nicht alle halbe Stunde neu anschmeissen...

CreX

sowas fänd ich auch gut... das könnte man beim ausreiten auch gleich so machen

Arthemis

Zitat von: CreX am 22. März 2008, 11:39:23
sowas fänd ich auch gut... das könnte man beim ausreiten auch gleich so machen

da hatte ich ja mal ne gute idee....

devster

na klar, und dann am besten auch noch einstellen wie oft ich nacheinander beten will....

Denkt mal drüber nach, das ganze hat schon seinen Sinn so wie es ist.

Oshun

Zitat von: devster am 22. März 2008, 12:16:17
na klar, und dann am besten auch noch einstellen wie oft ich nacheinander beten will....


oh ja bitte XD

ne quak is natürlich nonsense.

Kiriru

Jap, wurde bereits oft genug abgelehnt der Vorschlag. ;)

molotow

das wäre ja dann wie kräutersammlen! >:-)
also  nada!!! :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

CreX

naja... is doch sinn und zweck des ganzen... wie wäre es wenn eine alternative zum kräutern zum bleistift eine form von ausreiten is... nich so effektiv wie die kurze manuelle methode aba immerhin...

ich hatte sowieso schon mal vorgeschlagen endlich alöternativen zum kräutern einzuführen und es wurden auch viele sinnvolle sachen vorgeschlagen, es ist aba nichts davin umgesetzt worden...

warum sollte se denn sowas nicht geben?
es darf natürlich nich so effektiv sein wie die manuelle methode und auch nicht lohnenswerter als kräutern aba ne alternative würde die skillungen endlich mal einigermaßen fair machen....

Arthemis

Zitat von: CreX am 23. März 2008, 00:33:23
naja... is doch sinn und zweck des ganzen... wie wäre es wenn eine alternative zum kräutern zum bleistift eine form von ausreiten is... nich so effektiv wie die kurze manuelle methode aba immerhin...

ich hatte sowieso schon mal vorgeschlagen endlich alöternativen zum kräutern einzuführen und es wurden auch viele sinnvolle sachen vorgeschlagen, es ist aba nichts davin umgesetzt worden...

warum sollte se denn sowas nicht geben?
es darf natürlich nich so effektiv sein wie die manuelle methode und auch nicht lohnenswerter als kräutern aba ne alternative würde die skillungen endlich mal einigermaßen fair machen....

Mir gings nur um die Adamitsalzherstellung... wäre doch ganz schön wenn man da sagen könnte ich möchte 4 mal adamitsalz herstellen und kann dann ausser haus gehen für 2 STunden

Oshun

Mir gehts ums beten, ich will sagen können wie oft ich beten will und dann 2 Stunden aus dem Haus gehen können. ;)

Das Problem ist einfach dass wir dann diese Funktion auf alles anwenden müssten weil sich andere dann ungerecht behandelt fühlen wenn es nur für das Salz gilt. Dann wäre keine Sau (sorry ^^) mehr online, höchstens noch kurz um die AP zu machen.