Neue Zauber, Alte Zauber

Begonnen von Grotol, 16. November 2008, 20:37:18

« vorheriges - nächstes »

Timala

die Hörner oder Schwingen wurden meines Erachtens deutlich aufgewertet mit dem Ks-Update. Ich bin froh, dass ich sie gelernt habe, da würde ich eher den Giftzauber als nutzlos betrachten, aber das ist wohl Geschmackssache ;).

Kiriru

Der Giftschauer soll kein Ersatz für dir Hörner sein, sondern eine schwächere Alternative bzw. eine weitere Schadensart, die einem zur Verfügung stehen soll. Genauso soll er auch nicht eine Lösung für die Stadt sein.

Samuel

Zitat von: Kiriru am 08. Juli 2010, 14:52:00
Alle 4 wird es wohl nciht geben wegen dem Individualisierungsaspekt. Aber wie bereits angekündigt wird es zumindest einen weiteren Zauber zur Auswahl geben, habt nur Geduld. ;)

Wie siehts jetzt damit aus?

Ich würde gerne meine Wahl des 35er Zaubers zum Teil davon abhängig machen ob wir demnächst noch einen 25er-Zauber dazulernen können...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Turnol

wäre zumindest nett den "kleineren" gegenüber, so dass man Gegner auch sinnvoll mit Schwächen angreifen kann
was bringt eine schwäche wenn man dann einen level 5 zauber nützen muss

aber warum du deine wahl davon abhängig machst versteh ich nicht wirklich, die 35er sind um welten besser

Samuel

Das ist nur bedingt richtig..
Bei den 35er Zaubern ist nur jeder dritte Angriff vom "richtigen" Element wenn du auf eine elementare Schwäche zielst, und wenn du Pech hast bzw. ne niedrige Konzentration dann haust du genau den Angriff daneben ^^
Da sind die 25er Zauber schon deutlich zuverlässiger ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Turnol

ok das stimmt, auf jeden fall *PUSH*

Raiv

*PUSH*
weil ich jetzt in die unterwasserstadt gehe und da hydrokugel ja nicht so der bringer ist

mfg

Samuel

Gibt es hierzu vielleicht mal einen Kommentar bitte?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Turnol

vllt als weihnachtsgeschenk? :-D