neue Verwendung für leere Heiltranktaschen

Begonnen von Penthesilea, 01. Oktober 2010, 11:49:17

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Um diese Drops ein bisschen aufzuwerten, stelle ich mir vor, man kann sie auch folgendermaßen bepacken:

X Heiltränke / starke Heiltränke
x Heilpaste
x Verbände /Seetangverbände
XElixiere des Lebens
..... (alles mögliche, was Lebenspunkte hergibt)

und erhält damit einen "Erste Hilfe Koffer", der dann sehr viel wertvoller ist und in der Maha sicher Anklang findet.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ronsu

Klingt für mich eher als Lotterie-Gewinn, wie zb Runenpaket oder Labyrinthpaket ;)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Kiriru

Genau.

Eine allgemeine Möglichkeit Verbände etc. zu bündeln wäre aber sicherlich nicht schlecht. :)

Timala

Warum benennt man die Heiltranktasche nicht einfach um in Heilertasche und macht sie zum Lederbeutelpendant für Heilklamotten.

Grampfe

Licht von Elteran