Austrocknung während der Beschäftigung

Begonnen von Sharien, 20. September 2010, 09:31:33

« vorheriges - nächstes »

Sharien

Da ich gerade drüber gestolpert bin:

Ich finde es unsinnig, dass man während der Beschäftigung den Zauber Austrocknung nicht wirken kann.
Ja ich weiß, das war schon immer so und ich hätt es ja eigentlich wissen müssen aber:

Austrocknung ist abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen ein Zauber der nur zur Herstellung benutzt wird. Wenn man schon Herstellungen aneinanderreihbar macht, kann man den Zauber dann nicht auch während der Beschäftigung freischalten? Ich denke das würde keinem weh tun und würde das Leben unserer Alchis und Schriftis vereinfachen. Es ist einfach Mist wenn man sich ne schöne Herstellungskette ausdenkt und dann nach dem ersten klick merkt: "mist austrocknen vergessen, jetzt muss ich noch XX min warten bis ich ins Bett kann" ...





too weird to live, too rare to die

Grampfe

Licht von Elteran

Schnuckwurz