Neue Gebiete zum kräutern

Begonnen von Fussl, 16. Juli 2010, 05:11:34

« vorheriges - nächstes »

Fussl

Einfach gesagt, einfach umzusetzen:

Warum kann ich nicht in der versunkenen Stadt, im Spinnenwald, auf der Insel. usw. Kräuter sammeln gehen?
Wär doch sicher kein grosser Aufwand...
Danke für die Aufmerksamkeit.

HagenLichtbringer

Prinzipiell finde ich neue Gebiete okay, aber man muss auch ein paar Punkte beachten:

- Was lässt sich in diesen Gebieten finden, was es nicht schon woanders gibt?

- Sind die Gebiete für alle sofort frei zugänglich oder erst, wenn man
      * diese auch unter KG sieht
      * eine bestimmte Stufe hat
      * die erforderlichen Skills / Items vorhanden sind (z.B. Unterwasserstadt)
     
Denke neue Gebiete wären eine gute Möglichkeit neue Kräuter und damit auch neue Rezepturen / Tränke / Salben einzuführen. *dafür*

Samuel

Logischerweise sollte man die Gebiete erst zur Verfügung haben wenn man auch die Voraussetzungen hat um das Kampfgebiet ungehindert zu betreten bzw. freigeschaltet hat.

Die nächste Frage wäre was gibt es in diesen Kräutergebieten bzw. wie hoch sind die jeweiligen Ausbeuten dass man da tatsächlich auch Kräutern gehen WILL.
Ich denke mal ein Großteil der Elteraner geht immernoch in den Wald von Elteran kräutern weil sich die anderen Gebiete einfach nicht lohnen (bis auf einige Rollenspielerische bzw. spezielle Anwendungen).
Wird das bei den jetzt vorgeschlagenen Gebieten dann auch so sein?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Timala

Naja das dürfte auf son Frostseeniveau rauslaufen, wo man dann stattdessen Seetang oder ka was finden kann. Ob sich der Frostsee lohnt ist dann genauso relativ wie das Gebiet denk ich mal ;).

Was die Freischaltung angeht sieht man den See und jedes andre Gebiet ja auch von Anfang an, finde jetzt eigtl nicht das man das stufentechnisch begrenzen muss, wobei die über quest frei schaltbaren Gebiete, da wohl was anderes sind.

Kiriru

Wäre aber schon unsinnig, wenn du die Blumenwiese als Kampfgebiet freischalten musst aber ansonsten von Level 1 an hast. ^^

Timala

hab ich doch geschrieben das die questgebiete was andres sind du nase^^