*Neue* Startseite

Begonnen von Ronsu, 22. Juli 2010, 16:21:49

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

Puzzle und Kampf!
Willkommen bei Arthoria.de, dem Fantasy Rollenspiel im Browser


Also ich persöhnlich finde den Slogan ziemlich abschreckend, wenn ich ein neuer Besucher wäre und nicht schon seit 1, 2 Jahren dabei würde ich sofort die Seite wechseln.
Fand die alte Seite ohne den obrigen Spruch viel besser (wenn auch nicht wunderschön, aber besser als Puzzle und Kampf lol)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Farmion

Ja, da könnt man sich echt was neues überlegen. Irgenteinen ordentliches Grafikdeigenr gibts hier bestimmt, der was schönes Zauber könnte. Finde das Bild zu dem Slogan auch eher abschreckend, weil unübersichtlich, bunt und irgentwie unkreativ

Timala

jo das ist echt zum wegklicken...

MadianOvidas

ja gefällt mir auch nicht..

und bei sreens könnte auch etwas über den chat sein :) der ist schließlich einer der wirklich super sachen :)

Oshun

ein gif bild mit abwechselnden spielinhalten würde sich da am ehesten anbieten find ich.

Kiriru

Ja das Banner gehört iwie verboten. ^^

Falls ihr noch weitere Screenshots für sinnvoll findet, könnt ihr gerne welche machen und verlinken. Auch andere Vorschläge sind gern gesehen *anmerk*

Lehner

Würd mich als neuer auch abschrecken,
und dazu verleiten auf ne andere Seite zu klicken.

Das mit dem Puzzlen sollte einfach nicht erwähnt werden, is ja eigtl nur ein "unbedeutend" kleiner anteil am Spiel.

Samuel

Ich finde das neue Banner auch sehr abstrakt o_O

Hat eher den Charme einer Excel-Tabelle als einem BG was man gerne spielen wollen würde.

Es gibt doch so schöne Grafiken im Spiel wenn man schon sowas nehmen muss, warum nicht ein paar (oder ein) Bilder von Kampfgebieten und irgend ein fetziger Spruch dazu a la "Erkunde eine Welt voller Magie und Rätsel und gefährlicher Monster" (ok ist ein bischen Klischee aber ihr wisst was ich meine..)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Penthesilea

#8
Ich finde es einfach zu gedrängt, zu "voll", zu viel Graphik auf zu kleinem Raum.
Als Slogan schlage ich vor:
Zaubern, kämpfen, rätseln

oder

Abenteuer, Magie, Strategie, Denksport
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

dachte zuerst ich hätte vergessen mein cache zu leeren, wegen der anzeige vom kampf gegen mino.
und puzzle? wo bittschön puzzeln wir hier??
wenn, dann sollte es "denken und kämpfen" heißen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Mit Puzzle ist Dandron gemeint.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Project

ich find die voll toll.

Muschkute

Ich will jetzt das versprochene Puzzle haben *mecker* das wurde mir bisher vorenthalten *fg* nee im Ernst wenn man will das es wenige Spieler bleiben dann super gemacht, wenn man aber mehr Spieler will gehört dies wieder entfernt.....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Penthesilea

Im Moment haben wir wieder die alte.....
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ronsu

Dann hat die Kritik schonmal ihren Primärzweck erfüllt, Puzzle und Kampf ist wieder von der Seite genommen

Und das nächste Ziel wäre wohl eine hübschere(:-D) Seite mit Hilfe von Webdesignern und Grafikern
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr