15 min für überfall

Begonnen von littlelisa, 05. August 2007, 23:39:37

« vorheriges - nächstes »

littlelisa

auf der seite überfall steht nirgends, dass ein überfall 15 min dauert. kann man das pls dazuschreiben für alle, die das zum ersten mal machen?

ärgere mich grad ziemlich, dass ich jetzt noch 15 min länger warten muss bis ich schlafen gehn kann :(

Project

das steht in der anleitung
steht ja auch beim beten nicht wielange es dauert

Rakhar

Zitat von: Project am 06. August 2007, 00:38:16
das steht in der anleitung

Nein, tut es nicht...kann ja noch ergänzt werden, obwohl das, denke ich,  jetzt nicht so wichtig ist. Ist natürlich ärgerlich, wenn man grad was besseres vorhat wie littlelisa, aber wer's einmal ausprobiert hat, weiß ja, wie lange es dauert.  ;)

littlelisa

dann sollte es beim beten auch ergänzt werden...

Xeridar

Wurde an beiden Stellen ergänzt.

Kiriru

Alles geklärt, oder sind noch verbesserungvorschläge da?

Ansonsten mache ich hier dicht. ^^