Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Snowwhitepink

den Fotografen hats rausgehauen...*g* ;)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

#616
29. und 30. Juli ist wieder MPS in Karlsruhe  :)
https://www.spectaculum.de/termine/karlsruhe/
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Moonbreaker

MPS lohnt sich nur wenn auch die Musik gehört wird die auf den Bühnen gespielt wird. Da wir aber größtenteils zusammensitzen, trinken und essen hat sich das in der vergangenheit nicht so sehr gelohnt. :/

Penthesilea

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall dort sein, aber nicht allein, das heißt, ich hätte nicht uneingeschränkt Zeit zum Klönen. Und natürlich will ich auch die Konzerte erleben und "shoppen". Wir könnten uns vielleicht trotzdem irgendwo zu einer festgelegten Zeit für eine Mahlzeit oder auf ein Getränk treffen. Nur halt ohne den Anspruch, dass ein ausgewachsenes Arthoria-Treffen daraus wird.
PS Aber bitte nicht wieder vor einem Stand, der zweimal vorhanden ist.  ;-)
PPS Ich plane, am Samstag da zu sein. Von Anfang bis Ende.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Snowwhitepink

Früüüühhstüüüüück....aber nicht heute , sondern am14. 1. 2018
wer hat Zeit, Lust, Hunger? ;) ;-)
in Karlsruhe, Cafe Emaille
eingeweihte Greise wissen wo  :o

lG Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Shurtugal

Klingt gut, ich wäre dabei (auch wenn ich glaube, dass am Ende mehr als nur Frühstück bei rum kommt :D)

Penthesilea

Die Treffen finden zielsicher immer dann statt, wenn ich nicht kann. Wir feiern an dem Tag einen runden Geburtstag in der Familie, da kann ich mich nicht ausschließen. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht trinkt jemand eine Schokolade mit Sahne für mich mit?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

klaaaa, wird zeit dass der ATFC wieder tagt :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Moonbreaker

dann wären wir ja jetzt schon zu viert :D was nicht heißt das nicht noch mehr kommen dürfen....das Futter ist übrigens mindestens genauso gut wie das vom Wirt (ingame) :P

Snowwhitepink

mit der Eiskönigin und tanteEla sind wir dann sechs
bis jetzt
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

also sehn wir uns morgen früh
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

Tut mir echt leid, mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Hoffe ihr habt auch ohne mich Spaß ;)

Sal_ad_Dim

#627
mal wieder über ein treffen des ATFC nachdenk
wie wärs mit Sonntag dem 1. Juli ?
Oxford wär mal wieder an der Reihe, ABER da ist reservierung pflicht und kurzfristiges übersiedeln in den biergarten eher schwierig da dieser dort doch relativ klein ist.
also wärs mal wieder das café emaille.
alternativ das multikulti. muß ich mir aber erstmal anschaun, arbeite in dem gebäude diese woche, wird also kein problem sein.
startzeit wär wie immer gegen 10 uhr morgends.

tante edith: futter im multikultiis ok, öffnungszeit wie bei den andern auch ab 10 uhr, großer biergarten zum schloßplatz und ein kleinerer im innenhof, preise eher normale restaurantpreise. bei schlechtem wetter reservierung dringend angeraten.

bitte um meldung hier oder per irrli, wer nur am 1ten und wer nur am 8ten kann (ich kann an beiden tagen)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

#628
ich muss da leider arbeiten :(......entweder das WE vorher ...oder danach hab ich Zeit
lG Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

das wäre der einzige Sonntag an dem ich kann  .... dann erst wieder am 5. August  :-D