Brief an den Weihnachtsmann

Begonnen von Jerry77, 27. November 2008, 20:43:49

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten, bescheiden wie ich bin, nur ein paar Dinge:

- Kugel des Windes
- 2 Froststäbe
- 2 EdL ( 1 EdL und ein EdG sind auch okay)
- ein paar Echsenschuppen, Schlangenleder und altes Lederzeugs


wenn du vielleicht noch paar Steine der verteidigung hast, nehme ich sie auch gerne :-)


verspreche dir auch ein braver Lichti zu sein, und kleinere nicht mit Schnebällen zu bewerfen.


Mein Anwesen ist immer noch dort, wie im letzten Jahr.


mfg

Marcipan

*anschließ*


Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein paar Kleinigkeiten:

- Kugel des Windes
- Froststab
- Schutzgürtel
- 3 EdL

Ein paar SdVs wären auch lieb,damit ich mit meiner leichten Rüstung bei diesen Minusgraden nicht erfriere...



Ansonsten:

Ich hab mienen Kamin verbreitern lassen, nach dem Unglück letztes Jahr! ;)


mfg  klein-marcipan

partyrolli

<- mit der altbekannten rute wird vorlieb nehmen müssen  lol

Lusteh

Hallo Weihnachtsmann

Da ich mit wirklich guten Drops gesegnet wurde, wünsche ich mir für dieses Jahr nicht viel:

Geduld dieses BG ohne weitere Nervenzusammenbrüche zu überstehen.

Mit Lieben Gruss

Vanessa

CreX

<--------- wünscht sich nur das die zeit des Pechs endlich mal für ihn vorbei ist.