Herz des Sees

Begonnen von Tibar, 04. September 2007, 22:18:54

« vorheriges - nächstes »

Beliar

das ist doch Sadek oder?

Kiriru

Das war Sadek. Jetzt ist es das Herz. ;)

Xeridar

Die Chance für diesen Boss ist genauso hoch wie die aller anderen Bossen auch, da gibt es zur Zeit keine unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten zwischen den verschiedenen Gebieten.

Grotol

#48
und das ist ok so, gemessen an seiner Stärke im Vergleich zu den anderen Bossen ?
und es ist Pech das ich ihm erst 3 mal begegne, töte und ihn dann noch 2 mal treffe
in insgesamt 19 Aktionen ?

und er kann nicht den Froststab droppen ?

Project

Ich meinte hauptsächlich Sadek *huströchel etcpp
Da man von sadek erst im lvl 20 Quest ingame erfährt, zwar unwarscheinlich aber dennoch möglich das es spieler gibt die den zusammenhand Sadek/Herz noch nicht kennen. Ist dann etwas unglücklich wenn der admin der gegen Quest tipps/hilfe/lösung ist gerade selbst einen gibt.

Den man soll sadek töten nicht das herz in der quest.

elpumuk

einen froststab zu erhalten, scheint unter den derzeitigen bedingungen wirklich die größte herausforderung des spiels zu sein. und ich finde das ist auch gut so. ;-)

würde aber gerne nochmal anregen, eine sinnvolle verwendung für eiskristalle zu finden. ich hab im moment 15 stück, und find es einfach nicht schön, so teuer erkämpfte schätze um 100 gold in der maha zu verscherbeln.

alternativ könnte man die kristalle seltener dropen lassen, und dafür mehr manas oder eben auch die chance auf nen stab einführen.

Project

Ne diamantring oder allgemein neuer schmuck.

Back to topic

Grotol

4 mal das Herz in 14 Aktionen... das ist heftig, frustrierend und ZU TEUER !

kann man das vielleicht ändern ? nach dem ich ihn das 3te mal gekillt habe sollte er nicht sofort wiederkommen.

MalakAlhaq

60 aktionen 1 mal sadek grotol... du bist glaub einfach nur das worst case szenario des spiels XD

devster

Ne, du hast einfach Glück Malak :)

Ich hatte auch schon bestimmt 3mal 4fach Herz in 20 Aktionen und da bin ich nicht der einzige.

Dennoch sollte die Bossrate vom Herz wenn sie gleich ist wie die der andren Bosse so bleiben imho.

Darken

Dann liegt das mit der Bossrate vielleicht am Glückswert.
Ich hatte das Herz die letzen 60 Aktionen nicht einmal und bin auch sehr froh drüber  :-D

Grotol

#56
Zitat von: Xeridar am 18. Februar 2008, 18:51:21
Die Chance für diesen Boss ist genauso hoch wie die aller anderen Bossen auch, da gibt es zur Zeit keine unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten zwischen den verschiedenen Gebieten.

demzufolge sollte es keinen Zusammenhang mit Glück geben, zumal es kein Glück ist einen Boss zu treffen, sondern Pech -.-

Ein derart starkes Monster sollte meiner Meinung nach weniger häufig kommen als andere Bosse.

und es sollte auch den Froststab und andere Ausrüstungs Items die man ab LvL 19 gebrauchen kann droppen, also keine Amulett der Gestirne, welches ich bei meiner aller ersten Begegnung hatte und nicht nur den relativ nutz und wertlosen Eiskristall oder einen Mana.

wenn das so weiter geht, geh ich wieder in den UM und verschenke/verkaufe meinen Account, hab langsam echt die .... voll !

Xeridar

#57
Ich wollte gerade schreiben das Herz dropt doch den Froststab schon. Gut dass ich nochmal nachgeguckt habe, denn der Froststab stand wirklich nicht drin, obwohl ich mir dessen doch sehr sicher war. Die seltenen Items von dem Boss hab ich mal überarbeitet und die Erfahrungspunkte auch ein klein wenig erhöht.


Der Glückswert beeinflusst die Bosschance übrigens nicht, da es - wie bereits erwähnt wurde - durchaus nicht immer gut sein muss einen Boss zu treffen.

Oshun

Zitat von: Xeridar am 28. Februar 2008, 21:21:31
Ich wollte gerade schreiben das Herz dropt doch den Froststab schon. Gut dass ich nochmal nachgeguckt habe, denn der Froststab stand wirklich nicht drin, obwohl ich mir dessen doch sehr sicher war. Die seltenen Items von dem Boss hab ich mal überarbeitet und die Erfahrungspunkte auch ein klein wenig erhöht.

woohoool, dann hoff ich doch tatsächlich das erste mal dass das herz mir über den Weg läuft. ;)

neobel

Ich wäre mal für einen neuen Zauber mit dem man das Herz auch ohne zusätzliche Elexiere auser der Implokugel töten kann.
Denn es ist recht teuer die Kugel und dann noch andere Tränke elexiere ect. zu verwenden.