Hallloween 2010

Begonnen von Brunhilda, 30. Oktober 2010, 15:58:23

« vorheriges - nächstes »

Brunhilda

*trippel-halloween-nicht-erwart-kann*

leider wurde der vorige Thread ja geschlossen, wo man sich hätte anhängen können... :

Huhuhuhu....
muss ich heut nacht bis 24h wach bleiben, um ab 00.01 abgreifen zu können was geht?

Ich war leider nicht unter den Glücklichen die ne Kind-Rolle ergattert hatten. :(

Was geht ab, huuhuu - muss ich Energy-Drink einwerfen oder kann ich deswegen durchröcheln....


Fragen über Fragen  :-D

MadianOvidas

also noch weiß (bis auf Xeri und Kiriu) nicht was morgen so passieren wird. normalerweise wirst du aber keinerlei Nachteile haben wenn du erst später am Tag on kommst :)

illukind rollen gab es die letzten jahre immer für alle kostenlos :) vermute das wird gleich sein :) je 20 pro person oder so :)

Brunhilda

Madian ich danke Dir!

Dann kann ich den Samstag RL gestalten *Panik off*  :-D :-D :-D

SirCharmin

Wie lange behält die Halloweenmaske ihre Fähigkeiten? Oder ist das ein Bug, dass ich immer noch einen Verteidigungsbonus bekomme?

Hakuna

Xeri muss das manuell machen ... und irgendwann macht er das auch noch^^ Ist aber natürlich zweifelhaft, ob es sinnvoll ist, die Maske außerhalb des Events zu tragen, auch wenn sie noch ihre Boni hat.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.