Wunden schließen Wunden

Begonnen von Muschkute, 18. Oktober 2011, 20:06:53

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Muschkute wirkt Regeneration auf Muschkute.
Muschkute wirkt Magieschild auf Muschkute.
Muschkute wirkt Engelsschwingen auf Muschkute.
Muschkute wirkt Konfusion auf AlphaWoman.
AlphaWoman greift AlphaWoman an, trifft, aber verursacht keinen Schaden.

Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf AlphaWoman, trifft und verursacht 81 Schaden (
Licht
).
AlphaWoman erleidet eine Wunde.
AlphaWoman leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
AlphaWoman wirkt Magischer Pfeil auf Muschkute, aber Muschkute weicht aus.

Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf AlphaWoman, trifft und verursacht 60 Schaden (
Feuer
).
Muschkute erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs.
AlphaWoman erleidet eine Wunde.
AlphaWoman leidet an einer Wunde und verliert 2 Lebenspunkte.
AlphaWoman wartet ab.

Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf AlphaWoman, trifft und verursacht 61 Schaden (
Erde
).
Muschkute erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs.
AlphaWoman erleidet eine Wunde.
AlphaWoman leidet an einer Wunde und verliert 3 Lebenspunkte.
AlphaWoman wartet ab.

Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf AlphaWoman, trifft und verursacht 68 Schaden (
Licht
).
AlphaWoman erleidet eine Wunde.
AlphaWoman leidet an einer Wunde und verliert 4 Lebenspunkte.
AlphaWoman greift Muschkute an, trifft, aber verursacht keinen Schaden.
Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.

Muschkute wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf AlphaWoman, trifft und verursacht 62 Schaden (
Feuer
).
Muschkute erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs.
AlphaWoman erleidet eine Wunde.
AlphaWoman leidet an einer Wunde und verliert 3 Lebenspunkte.
AlphaWoman stirbt.

Wie man sieht hat Alpha bereits 4 Wunden gehabt und erleidet noch eine weitere, aber diese weitere Wunde schloss eine der vorherigen^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

sie stirbt doch durch die Wunde, ich nehme an, sie hatte einfach nur noch 3 LP, weswegen auch nur 3 LP abgezogen worden sind.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

Stimmt soweit hatte ich nicht gedacht, Alpha hatte noch 66 lp dann die 62 Schaden der Kelche und dann warn nur noch 3 übrig stimmt, sah nur so komisch aus^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht