abrichten über 5?

Begonnen von darkfire, 20. Mai 2011, 15:53:45

« vorheriges - nächstes »

darkfire

bringt es was, mal abgesehen vllt von sattlung, abrichten über stufe 5 zuhaben. also änderts sich was in ze häufigkeit, hab noch nicht was dazu gefunden? immer nur das mitm pferdelvl

Samuel

Ist es überhaupt möglich Abrichten über 5 zu haben?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

darkfire

ZitatAbrichten wird nicht mit 1 beginnen. Der Fertigkeitenreset macht es allen Spielern möglich bei Interesse das Tier zu testen und bei nichtgefallen sogar Abrichten auf Stufe 20 wieder zu entfernen.
Außerdem gibt es jetzt schon einige, die ein Tier nutzen und Erfahrungen weitergeben können.
<- von Xeri

also denke schon.. nur ob 20 was bringt steht da nicht

Samuel

Hmm.. Ich dachte er meint da die Quest auf Stufe 20 mit der man die Fertigkeit wieder resetten kann.. oder?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

darkfire

hm, stimmt bei noch mehrmalige drüberlesen, wird das gemeint sein...
also wenns nicht geht ist sattlung echt mau.. aber reiter bleibt ja gut^^

Project

Hab das schon vor längerem getestet.

Man kann abrichten weiter erhöhen, in der anfangs version konnte man auch die stallung weiter ausbauen. (hab ich net gemacht aber der button war mal da.)  Nur das pferd kann maximal auf lvl 5 kommen. Es sammelt aber weiter erfahrung.

Es hat halt keinnen effekt Abrichten weiter zu erhöhen.