Spiel Zahlen Thread

Begonnen von Alexa, 29. Oktober 2012, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

Alexa

Ganz einfach, alles beginnt mit der 1, die nächste Person die dann einen Beitrag erstellt muss eine 2 schreiben, die darauf folgende Person eine 3 usw. Und dazu gibt es noch eine Schwierigkeit:

Alle Zahlen mit einer "7" oder die durch "7" teilbar sind, führen, wenn sie geschrieben werden zum Neustart!!!

Ich fange mal an:

1

Ronsu

2

sollte man sowas nicht besser im chat machen? dann gehts was schneller :D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

thedenis33


Thermo

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

thedenis33


Amelius


thedenis33

 wenn ich recht überlege ... 8 oder ? :D

Amon Cthong

das spiel macht mehr spaß, wenn man keine zeit zum überlegen hat xD

toller film:


Thermo

10

machen wirs anders, die serverzeit (aufgeplittet in h:min:sek) darf zudem nicht durch 7 teilbar sein :D
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Feonir

11

dann mach doch nen eigenes spiel mit deiner idee auf ;) das hat alexa gestartet und so wirds auch gemacht

ThirdEye


thedenis33


Amon Cthong


arargorn


thedenis33