Designgestaltung von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 19. Oktober 2008, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

Lilith

Bin auch eindeutig für die 2. Version, allerdings ist der Hintergrund auch da zu beißend auf Dauer... Ein weniger grelles Gelb, Grau-Weiß oder Beige (pergamentfarben) wäre toll.

Kairi

ich bina uch für das 2te sieht bessr aus

Lilith

BTW: Es werden sich wahrscheinlich immer noch Leute finden, die mit dem neuen Design nicht zufrieden sind. Könnte man eine Option zur Wahl zwischen dem neuen und dem alten einbauen oder wäre das zu viel Arbeit? :)

Nabla

ganz klar Nummer 2 mit der schriftrollenfarbe von 1
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Fussl

Nummer 2 bitte.
Im Gegensatz zu einigen meiner Vorschreiben, empfinde ich das Arthoria-grün als drückend, auch wenn ich mich inzwischen dran gewöhnt habe.
Würde ich aber nicht vermissen wenns weg wäre.
Desweiteren vielleicht den Ockerton 'ne Spur "vergilbter" gesatelten, ist ja kein "neues" Spiel mehr, auch wenns laufend erneuert wird :)

Gratz übrigens für viele kleine angenehme Verbesserungen!
Danke für die Aufmerksamkeit.

Xeridar

Es findet aktuell keine "Wahl" zwischen beiden Varianten statt, sondern eine Sammlung von Meinungen zur Verbesserung dieser Designidee.

Eine Auswahl zwischen einem neuen und dem aktuellen Design wäre sehr kompliziert, da sich mit dem Design auch einige Grundstrukturen der Seite ändern werden.
Möglich wäre es unter Umständen Abwandlungen des neues Designs zur Auswahl zu stellen.

seventhstar

also wenn überhaupt ändern (ich finde das grün als sehr angenehm und augenschonend)  -  dann das Zweite, die erste Version ist zu grell

Kharr

design 1, und die rolle muss wirklich nicht sein

bin auch etwas konservativ und mag das alte noch immer besser

Tungmar

das erste ist mir viel zu hell und das zweite zu hel ;)  auch gefällt mir die schlichtheit des alten designs besser.

die hauptsache ist aber das die darstellung komakt ist oder wenigstens auf kompakt eingestellt werden kann. ich wünsch mir noch immer diese lästige kompfgrafik ausschallten zu können. auf einem monitor mit 480 pixel höhe ist das scrollen sonst unerträglich...

thechinese

naja... ich find das alte eigentlich ok  ;)
aber wenns sein muss, dann das 2. mit hellere Farbe bitte^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Mithrandir

Ich kann mich Equalizer voll und ganz anschliessen ...

Argentum

Ich bin für Version 2, ich mag das ältliche dunkelgrün im Hintergrund, das ist für mich die Arthoria-Farbe. Ausserdem ist das Design insgesamt gedeckter in den Farben, was ein ruhigeres Gesamtbild ergibt.

LucyDeath

Mir sind bis jetzt alle Vorschläge zu grell, etwas dunkleres wäre besser und augenschonender.

So wie das Forum hier gestaltet ist so etwas finde ich gut.

Wäre es denn möglich mehrere Designs in Hell und Dunkel zu machen so das jeder zufrieden ist,
und sich jeder User sein Desing über einen Bottom im Profil aussuchen kann?

Voltan

Irgendwie finde ich das aktuelle besser als die zwei Designs...
Aber wenn, dann würde ich das Erste bevorzugen.

OldOak

Von Rolle 2 gefällt mir alles bis auf den Rand, da solltest du vielleicht nochmal die Maus drauf ansetzen und unregelmässiger anknabbern lassen.