Update: Anwesen, Profil, Gilde, Gegenstände, Zauber

Begonnen von Xeridar, 14. Juli 2008, 02:52:09

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

ich find das auch gut mit der schäbigen unterkunft.. hat doch was lustiges.
kannstes auch bretterverschlag oder so was nennen aber der originalname is immer noch am besten^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Xeridar

Änderungen:

Sicherheitscode:
- Größere Buchstaben um den Code leichter lesbar zu machen
- Eine Beschäftigung bei falscher Codeeingabe tritt erst beim dritten Fehlversuch ein
- Ein Hinweis unter dem Sicherheitscode, dass die Ziffer 0 nicht im Code vorkommt.

Profil:
- Änderung der Bezeichnung 'schäbige Unterkunft' in 'bescheidene Unterkunft'
- Anpassung der Bündnisränge für weibliche Charaktere



Zu den Zaubern:
Die Wahl soll verhindern, dass alle "mit dem gleichen rumlaufen", was hier nun schon mehrfach bemängelt wurde. Etwas mehr Auswahl, auch bei den Zaubern, kann ja wirklich nicht schaden.
Individualisierung steht natürlich grundsätzlich im Gegensatz zu "ich möchte alles haben und können".

molotow

sehe die sache mit dne zaubern genauso wie Kollyn.
sowas in der art wie "techtree" wäre toll!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Farodinae

super update! findet aber die graphikcodes doof....was ist denn der grund dafür?

Hakuna

ZitatDie Sicherheitsabfrage wurde eingebaut, da einige Spieler es nicht lassen konnten und Bots benutzt haben um z.B.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.