Neues APloses KG

Begonnen von Thermo, 06. Februar 2012, 12:45:55

« vorheriges - nächstes »

Project

Zitat von: Thermo am 08. Februar 2012, 11:11:14
Also die Tendenz geht ja hier in zwei richtungen.

Die Kritik das es zu komliziert wäre unterzubringen kann ich teilweise nachvollziehn, da mit dem von mir genannten system die ersten par mobs wohl eh nach einem oder ein paar treffern den geist aufgeben werden, natürlich sind das ein paar klicks und ein paar minuten mehr zu reggen.

Allerdings ließe sich das relativ simpel lösen, mit ner Forschung die einem einfach jeden Tag 2 Tauschobjekte gibt und dafür den Besuchscounter auf 5 festsetzt, da bekommt man zwar knapp weniger raus als wenn man die klicks selbts getan hat, hat dafür aber eben täglich ne sichere einnahmequelle.

Dann die Kritik das es zu schnell zu schwach wird und somit uninteressant.

Das es für Leute die auf Gold kloppen schnell uninteressant werden soll, ist absicht. Für die ist das KG auch nicht gedacht und ja, natürlich würde denen jedes weitere ap-lose kg in die karten spielen. Deshalb ist dieses kg auch eben so gehalten, das sich daraus kaum nennenswerter gewinn für goldklopper ziehen lässt.

Andererseits gehen die Drops natürlich sehr stark zurück und irgendwann ists halt nur noch reines kloppen. Von daher kann man durchaus überlegen, wenn die viecher ab und zu kleine buffs oder ein zwei ep liegen lassen, aber eben nichts großartiges/handelbares, wo eben die chance konstant bleibt.

Zu den Ideen von Madian und TLP: Finde ich sehr gut. Genau sowas stell ich mir vor.

Also der posting ist sehr schwer zuverstehen.

Wenn ichs richtig kappiert habe, verlangst du eine forschung für dein gebiet. Die dann täglich x(in deinem beispiel 2) Tauschopjekte gibt. Die man dann später deinem wunsch nach gegen trollstäbe eintauscht.
Und du meinst das dieses konzept für leute die auf Goldscharf sind uninteressant ist?

oder verstehe ich irgendwo irgendwas falsch?

Thermo

-.-

Ist ja fast als würd ich gegen ne Wand reden hier.

ALLE eintauschbaren objekte sollen nicht handelbar sein.
Außerdem wäre ja die Forschung für die ach so schlimmen auf-gold-spieler uninteressant, da man durch sie im schnitt über 1/4 tauschobjekt weniger bekommt als wenn man selbst reinginge und 5 mobs kloppen würde => interessant für spieler die wenig zeit ham und sich nicht drum kümmern wollen.

Und da ja jeder die möglichkeit dazu hat, eben jene forschung zu machen, wärs einfach ein geschenk von 2 tauschobjekten pro tag an alle spieler, und vielklopper können halt im austausch gegen einige farbtafeln oder  tonscherben zu ein zwei tauschobjekten mehr am tag kommen.

Und verlangen tu ich hier schon mal garnix.

Und @Kräuter: gehts noch? lies erst mal was ich schreib bevor du mir irgendwas vorwirfst.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Project

Thermo du musst das objekt was man eintauschen kann nicht handeln können, da du die tauschgüter die du bekommst handeln kannst.

Ausser dort gibts nur neue grütze die eh kein mensch braucht. Dann wird aber keiner dein gebiet besuchen.

Elandion

Wie wäre es einfach mit einer Trainingsarena in Elteran. Der Bestienmeister ist mal durch die Kampfgebiete gegangen und hat ein paar Biester eingefangen gegen die man dann antreten kann. Bspw gegen alles, was man in seinem eigenen Bestiarium (Bibliothek -> Monster) stehen hat.
Als Belohnung gibt es nichts, einfach nichts.

Wer viel zuviel Langeweile hat, kann dann Goblins verprügeln und wer perfektionist ist, kann seine Kampftaktik gegen aktuelle Gegner verbessern.

Noch nicht ganz sicher bin ich mir wie das mit eventuellem Sterben geregelt sein soll.
Wer stirbt
- hat Pech gehabt (und verliert wie sonst auch EP) <-- ist mein Favorit, denn der Bestienmeister lässt sich immer nen Haftungsausschluss unterschreiben^^
- wird durch einen magischen Schutzschild um die Arena vor den bösen Folgen (Ep-Verlust) geschützt
- wie das Schutzschild aber sogar die 20 min tot rumliegen entfallen
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Kamikatze

@Elandion

ist eine eigene Idee und passt nicht wirklich genau hier rein. Mach dafür doch bitte einen eigenen Thread auf ;)

Thermo

Zitat von: Project am 09. Februar 2012, 16:09:51
Thermo du musst das objekt was man eintauschen kann nicht handeln können, da du die tauschgüter die du bekommst handeln kannst.

Ausser dort gibts nur neue grütze die eh kein mensch braucht. Dann wird aber keiner dein gebiet besuchen.

Nein weder die Tauschobjekte noch das was man dafür eintauschen kann sollen handelbar sein, was sollte sonst sinn machen? -.-

Und nebenbei, für andere in das kg zu gehn wäre pushing, dasselbe gilt auch für tenar, feld der farben oder beten.

Und ja, natürlich wenn es da gegenstände geben soll die es eben normal auch schon gibt, müssen die eben noch mal als extraid mit der gebundenen eigenschaft erstellt werden; außerdem spräche ja mitlerweile nix dagegen nen troll-widderstab einzuführen, oder (wenn der troll-holzie so wichtig ist)?

Und ja, hauptsächlich sollen es nice-to-have sachen sein, auch eventuell ein par nützliche sachen, aber nix tolles.

Natürlich ist das kg nichts für nur-auf-profit-schauer, aber das hab ich von anfang an gesagt, und werd diese doofen kommentare ab jetzt ignorieren, das führt nicht weiter, ist ja fast schon trolling hier. -.-
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.