Feedbackthread: Meisterprüfungen

Begonnen von Hakuna, 20. Februar 2012, 21:40:14

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Vorschlag zum starken Schlaftrank, da dieser aktuell nur einen verschwindend geringen Sinn hat.

Zitatstarker Schlaftrank
     Dieser Trank nutzt die Wirkung von Soragepilzen und Lebenstau, um einen gesunden und erholsamen Schlaf zu unterstützen. Unter der Wirkung dieses Trankes verdreifacht sich die Anzahl der Lebenspunkte, die beim nächsten Ausruhen im Anwesen pro Minute regeneriert werden.

Vorschlag:
Die Wirkung des Trankes auf 3 mal ausruhen erhöhen.
Also das man eben nicht nur einem 3fach so schnell regt, sondern das dieser Effekt 3 mal nutzbar ist.

ALitheTerrible

Ich bin eher dafür dass man ihm eine Haltbarkeit von 30 min gibt. Ich kann Sparta nur zustimmen, in der jetzigen Form ist er für einen Spieler mit einem einigermaßen großen Anwesen unwirtschaftlich.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.