Neues Arthoria-Forum

Begonnen von Hakuna, 19. Mai 2011, 03:08:53

« vorheriges - nächstes »

Valdar

btw: die Schriftgrösse beim Verfassen des Beitrags ist schrecklich überdimensioniert...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Zuzu

Zitat von: Hakuna am 19. Mai 2011, 11:03:59
genauso wie es steigt: ein Admin hebt oder senkt es (deswegen in der Erklärung übrigens auch extra "in 5%-Schritten verändert werden kann" geschrieben^^)

Das wird ja wieder Nährboden für Kritik :D

Hakuna

@"Neu": da hatte einfach die Grafik gefehlt... Xeri hat da grade etwas kleines selber gebastelt und das Icon wird jetzt immer da angezeigt :)

@Schriftgröße: die Schriftgröße beim Schreiben eines Beitrags kann durch das kleine Icon mit der Maus ganz rechts eingestellt werden. Dass es  grundsätzlich so eingestell ist, wollen wir eigentlich nicht so gerne

@Themes: das Problem ist, dass fehlerhafte Themes schon im alten Forum immer wieder zu Fehlern geführt haben, auch sonst bieten viele Themes größere Sicherheitslücken oder müssen an Softwareupdates extra angepasst werden. Letztendlich kann aber jetzt das Standard-Theme im Profil eingestellt werden, das ist sicherlich nicht das schönste^^ aber immerhin kontrastreicher als das dunkle.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

ich muss sagen, am liebsten hätte ich das alte forum zurück. ich hab mich an die macken des alten gewöhnt und das neue sieht, ehrlich gesagt, nicht sehr gut aus. die vorschau, das verwarnungssystem usw find ich eigentlich auch vernachlässigbar. einzig die selbstverwaltung der gildenforen ist ein grosses plus.
wenn der alte skin (oder ein vergleichbarer) mit schwarzem hintergrund, weisser schrift und gut erkennbaren symbolen verfügbar wäre, dann könnte ich damit leben. jetzt erkennt ja man kaum, dass ein neuer beitrag geschrieben wurde, dafür werden geschlossene threads schwarz unterlegt...

Amon Cthong

ich finde das neue layout sehr gelungen, passt gut zum spiel. und endlich is das dämliche wow-theme weg, das is eh das wichtigste.

Soulfire

Ich hätte auch gerne das alte Design wieder  :(
Ich mag einfach keine Veränderungen, immer dieses umgewöhnen >.<
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Faron de Gratia

Ich finde das neue Layout durchweg gelungen, abgesehen davon funktioniert das Forum nun endlich in allen Bereichen, also gibt es nichts zu meckern....jedenfalls von meiner Seite aus.

DunkleMagie

Was ich toll fände, wenn es irgendwie machbar wäre, das man auch im Thread selber sieht, welche Beiträge neu sind. Wie z.B hier, man sieht es sind neue Beiträge, aber wenn man hinklickt, weis man nicht genau ab welchem Beitrag die neuen sind.