Beschwörungszirkel - es muss was getan werden

Begonnen von Kharr, 16. Oktober 2008, 16:07:54

« vorheriges - nächstes »

Samuel

#30
Zitat von: Muschkute am 21. Februar 2009, 09:07:47
Grotol wenn man anstatt einem SdV plötzlich drei bekommt würde ich da schon von nem riesenunterschied sprechen der eigentlich nicht zufällig sein kann ;)

Ist er aber..
1-3 SdVs sind genau die Varianz die derzeit bei den Gildenmonstern auftritt..

Natürlich sind 2 Gildenmonster dafür nicht repräsentativ, deshalb kommt es einem so vor.
Und deshalb sind solch eine geringe Menge an Stichproben (2 Gildenmonster) auch überhaupt nicht aussagekräftig. Wird ja immer wieder gesagt.. -.-
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

Ihr habt ja recht 2 Monster ist nicht sonderlich repräsentativ aber egal wir werden es sehen ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ander

Zitat von: Muschkute am 21. Februar 2009, 09:07:47
Grotol wenn man anstatt einem SdV plötzlich drei bekommt würde ich da schon von nem riesenunterschied sprechen der eigentlich nicht zufällig sein kann ;)

Wir hatten bei Boruh einen SdV, dafür beim Hüter drei... Die Verteilung ist ganz klar zufällig.