Blitzwürfel

Begonnen von Jerry77, 07. August 2008, 19:25:30

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Der Blitzwürfel ist absolut nicht erste Sahne. Hab den Fehler gemacht ihn zu holen, und finde die Wirkung nicht berauschend.
Der Schaden ist ja noch ganz okay, aber das mit der Lähmung find ich irgendwie nicht gut gemacht. Wäre besser wenn die Lähmung erst in der nächsten Runde wirkt( was aber irgendwie ja unlogisch wäre, erst den Schaden zu machen, dann die Lähmung erst danach, aber trotzdem >:-) ). Besser wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte den Blitzwürfel vor Kampfantritt zu wirken( natürlich wenn er aufgeladen ist), so das der Schaden/Lähmung gleich in der 1.Runde stattfindet( wäre gut für nen bestimmten Paladin :-) )

Außerdem find ich die Aufladungszeit zu lange.

Bin imo bloss bissel sauer, weil mir der Würfel in der Situation nicht gefällt. Aber immerhin ist der für die Seelenjagd einigermassen ok.

Oshun

Find den eig ganz ok.
Spart mir Infernorollen und Heilis. ;)

Arnesson

Ich finde, die Wirkung ist einfach zu schwach. Jedenfalls im Vergleich zum gehandelten Preis. Vllt ein zusätzlicher "Starker Blitzwürfel"?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Grummel

Also die Wirkung am Marktpreis zu orientieren, waere absurd ;)

Wieviel Schaden er macht, steht ja in der Beschreibung, wer zu viel dafuer bietet, ist selber schuld. Der Preis duerfte wohl auch sinken, momentan ist der halt neu...

Xeridar

Bei dem Würfel weiß man auf jeden Fall was man bekommt, wer nicht bereit ist einen (von Spielern gemachten) Marktpreis zu zahlen hat auch die Möglichkeit zu warten und sich ihn später selbst zu holen.