Zu lange Wartezeiten

Begonnen von mster, 02. Juli 2008, 10:47:51

« vorheriges - nächstes »

mster

Ich finde das die Wartezeiten zwischen den Überfällen viel zu hoch angesetzt ist, ich denke man müsste das um ein drittel senken weil 15 Minuten sehr lange sind für so wenig Erfahrungspunkte, oder etwa nicht?

Oshun

Je höher dein lvl desto höher die durchschnitts ep die du beim überfall bekommst.

Wenn du z.B. zwischen 5-12 ep pro 15 minuten bekommst dann ist das schon eine feine sache.

mster

Ja aber dann sollte man das davon abhängig machen in welchem level man ist. ich bin in level 6 und erhalte pro überfall nur 2 ep da ist die wartezeit sehr hoch gesetzt

Oshun

Du brauchst ja auch weniger ep um aufzusteigen.
Könntest du 6 statt 4 überfälle in einer stunde machen würdet ihr kleinen noch schneller aufsteigen.
Das wurde schon so gebalanced das es passt. Es jetzt nachträglich zu ändern würde das Gleichgewicht stören.

Grummel

Ueberfaelle sind ja auch nur ein Bonus, die meiste Erfahrung machst du mit deinen AP. Du kannst die Zeit uebrigens reduzieren, wenn du die an Reittier zulegst.

molotow

stimmt! die überfälle sind für die gedacht die länger on sind und mehr tun können als nur ihre ap zu verbrauchen.
wie gesagt eine art bonus ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Fire

ich finde es ist sehr gut balancst, und wen es dir zu lange dauert, kanst du mal überlegen ob du vlt. deine stalling ausbaust, du kommst schneller von überfällen zurück, und kanst ausreiten und............

ist nur so ein tipp von mir.

mfg
       
         Fire

Xeridar

Außerdem braucht man ja auch etwas zu tun, wenn man längere Zeit regelmäßig mal vorbei schaut. Irgendwann gibt es schließlich durch die diversen Schutzregeln beim Überfall auch garnicht mehr genug Gegner.