Cap der Regeneration bei 200%

Begonnen von mooothecow, 04. Juli 2010, 11:16:35

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Klar ist es ne Stärkung der Lichties, das bestreitet ja keiner.

Ist die Frage ob das nicht auch einfach mal nötig war.

Und glaubt mir, bei einem Gegner der keinen Minimalschaden macht (1-3 Schaden) kann man auch mit realastiger Skillung nicht hochreggen, zumindest nicht mit der normalen reg, dafür trifft der Gegner immernoch zu oft. Und selbst bei Gegnern mit Minimalschaden wirds schwierig voll zu reggen bevor das Monster tot ist.

Ich denke diese Änderung wurde eigentlich nur deswegen eingeführt weil die Regrüssis auf beiden Seiten mit zunehmender Stufe immer besser werden und ihr Darkies da mehr Nutzen hattet als Lichties.
Ob das jetzt ausgeglichen ist oder nicht können eigentlich nur Balancin-Tests zeigen, die mit Sicherheit vor dem Update auch bereits durchgeführt wurden.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Mir wurde von Xeridar vor dem Update gesagt, dass die Änderungen zu Stande kamen, weil sie sich im Test als nötig erwiesen haben. ;)

massinhio


mooothecow

Zitat von: Kiriru am 04. Juli 2010, 21:40:45
Mir wurde von Xeridar vor dem Update gesagt, dass die Änderungen zu Stande kamen, weil sie sich im Test als nötig erwiesen haben. ;)

wofür? wieso? wo ? warum?

so ein satz einfach so reinzuquetschen bringt leider gar nix wenn man ihn nicht erklärt
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Samuel

Als ob Xeridar sich jemals über Balancingfragen ausgelassen hätte...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Zitat von: mooothecow am 05. Juli 2010, 09:29:06
wofür? wieso? wo ? warum?

so ein satz einfach so reinzuquetschen bringt leider gar nix wenn man ihn nicht erklärt

Bringt jedenfalls mehr, als wenn man wild Vermutungen aufstellt was wie wo besser ist, ohne auch nur einen Hauch von Möglichkeit zu haben das ganze zu unterlegen. Wollte damit ausdrücken, dass es nicht willkürlich geschah, wie einige hier zu meinen glauben.

TalMinar

Xeri hat wirklih den Überblick. Alle anderen kennen doch nur ihre Seite und die Hörensagen und wenn sie beide Seiten kennen haben sie einen Multiaccount, was ich verachte. Und dann müssten sie für jede Seite mehrere Accounts haben umd die verschiedenen Skillungen auszuprobieren und und und...

Es läuft doch super, also kämpft euch lieber hoch.

mooothecow

ok, danke und auf wiedersehen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Philon

Etwas mehr Transparanz von Xeris Seiten könnte aber wirklich helfen *da ma Moo´s Meinung ist*