Buffs

Begonnen von Timala, 28. Juni 2010, 08:32:13

« vorheriges - nächstes »

Timala

klingt iwie nach bug.

Valdar

#16
Das würd ich mal als Bug melden ...

edit: Tima war schneller :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

hab mich gestern ziemlich geärgert, werde es nochmal versuchen und ggfls. melden
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Zitat von: Muschkute am 29. Juni 2010, 15:33:23
eben nicht, habe gestern neue tränke wenige minuten vor dem ablauf genommen aber in der Übersicht bei den buffs wurden die zeiten dafür nicht aktualisiert

stimmt, ist mir beim tairantrank aufgefallen, dachte aber ich hätt mich vllt verklickt. Aber wenn du das auch festgestellt hast dann ist das wirklich geändert worden. Sehr ärgerlich meiner Meinung nach.