[erledigt] Eisblumen im Wald von Elteran - it´s a Feature

Begonnen von Alastrobis, 07. Januar 2016, 10:31:42

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Nachrangige Kleinkrämerei
ZitatDer zur Unterstützung beschworene Begleiter findet eine Eisblume.
Ist ganz nett, aber vielleicht sollte der Fund einer Eisblume durch den Begleiter im Wald von Elteran (wie hier geschehen) und allen übrigen Kräutergebieten außer dem Frostsee ausgeschlossen werden.

Mir wurde nachvollziehbar deutlich gemacht, dass die Eisblumen nicht aus dem Wald von Elteran kommen, sondern dass gewollt ist, dass der Begleiter auch mal woanders hinfliegt und sich dort umschaut. Für die Erläuterung meinen Dank an Grotol.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.