Fehler: Juwel der Macht

Begonnen von ALitheTerrible, 24. September 2012, 09:45:52

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

ZitatRonsu: Das Juwel der Macht hat seinen Besitzer gewählt!

Ronsu ist Stufe 39

ZitatDu ortest das Juwel der Macht bei TheBatista (Angreifen)

TheBatista ist Stufe 41

ZitatALitheTerrible schrieb am 24.9 9:21:

Du wurdest von ALitheTerrible (Stufe 43) angegriffen. ALitheTerrible hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
ALitheTerrible erhält 4 Erfahrungspunkte.
TheBatista erhält 3 Erfahrungspunkte.
ALitheTerrible hat TheBatista insgesamt 410 Schaden zugefügt.
TheBatista hat ALitheTerrible insgesamt 246 Schaden zugefügt.

Ich bin Stufe 43...

ZitatWird der Besitzer des Juwels in einem Überfall besiegt erhält der Gewinner das Juwel. Das Juwel ist jedoch an die Stufe desjenigen gebunden, der es gefunden hat und kann nur von Spielern erbeutet werden, die maximal 4 Stufen höher sind.

Ich bin 4 Stufen größer als derjenige der es aufgehoben hat, demnach hätte ich das Juwel von TheBatista erhalten müssen, stattdessen hat er es aber behalten.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

ALitheTerrible

Ich glaube ich habe den "Fehler" schon gefunden.

Zum Zeitpunkt als Ronsu das Juwel aufgehoben hat, muss er noch Stufe 38 gewesen sein, ist dann aufgestiegen auf 39, weshalb ich dann zu groß für das Juwel bin. Das habe ich im ersten Moment nicht bedacht. Also alles in Ordung.

Sorry, hier kann dann wieder zu. Danke
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Thermo

:) genau das Thema hatten wir vor kurzem mal im Chat besprochen. Ich wär immernoch dafür dass irgendwo angegeben wird, welcher level es gefunden hat.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Ronsu

Zur Aufklärung: Hatte das Juwel mit 38 aufgenommen, bin dann aufgestiegen auf 39. Also alles normal, nehme ich an
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr