Edelsteinstäbe

Begonnen von Arnesson, 08. Juni 2009, 10:06:13

« vorheriges - nächstes »

vampslayer

die idee find ich aber auch was feines und wäre denn fürs spiel auch mal ne schöne ergänzung

mustrum

wenn man runen zum verstärken nimmt und die genausoviele oder mehr boni geben wie/als +3 edelsteine, kannste davon ausgehn, dass die dropzahl dafür auf nahe null runtergeht... was keiner mit nem artefakt wollen wird, oder +3edelsteine fast völlig entwertet werden, was mir auch nich so super erscheint... wenn neue dinge auf stäbe appliziert werden sollen, müssten das m.e. dann auch völlig neue dinge sein...

Khalim

naja, man könnte es ja so machen, dass Runenverstärkungen erst ab Stufe 29 Stäbe funktionieren.

Und wenn das nix bringt, dann soll eben ein +3 Edelstein für eine Runenverstärkung notwendig sein ;)

Arnesson

ne zusätzliche Runensockelung? Hui es gibt ja jetzt schon hunderte mögliche Stäbe in allen möglichen kombinationen. Und das für 3 ausrichtungen...
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Hakuna

Laut Xeridar war die Fokussierung die letzte Möglichkeit die Stäbe irgendwie aufzuwerten, aber bei den Edelsteinstäben die Edelsteinbesetzung dann mit den Farben zu ersetzen ist bestimmt drin.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Ich glaube die Idee mit den Runen ist zu kompliziert, ausserdem will ich Haku nicht so viel arbeit machen bei den IDs xD

Unterschiedliche Farben würde ich aber schon schön finden, und das wäre sicher auch einfach das umzusetzen. Ist nur die Frage ob das der Mehrheit der Spieler gefällt und ob Xeridar sich dafür begeistern kann^^

Die Stäbe sind doch schon im Spiel oder? Das nachträglich ändern ist sicher auch nicht leicht...

Kiriru

Zitat von: Khalim am 09. Juni 2009, 14:42:40
Ich glaube die Idee mit den Runen ist zu kompliziert, ausserdem will ich Haku nicht so viel arbeit machen bei den IDs xD

Unterschiedliche Farben würde ich aber schon schön finden, und das wäre sicher auch einfach das umzusetzen. Ist nur die Frage ob das der Mehrheit der Spieler gefällt und ob Xeridar sich dafür begeistern kann^^

Die Stäbe sind doch schon im Spiel oder? Das nachträglich ändern ist sicher auch nicht leicht...

hat aber bestimmt noch keiner, also sollte das wenn dann bald kommen .;)

Xeridar

Die Umbenennung in die vorgeschlagenen Farbvarianten ist etwas problematischer und wird daher nicht stattfinden, mit den edelsteinbesetzten Stäbe werdet ihr wohl leben müssen (wobei ich das auch nicht derartig problematisch finde. es liest sich zwar etwas seltsam, ist aber durchaus logisch, wenn man die Beschreibungen der Stäbe beachtet).


Zitatbei einem Boss der unberechenbar plötzlich Auslöschung wirkt
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch (ohne, dass ich jetzt weitere Hinweise gebe...)

Panda

wäre ja auch schlecht wenn der boss diese atk wirkt dann wäre man schließlich tot ne 1k dmg hat keiner an lp



Grotol

na fein, wenn es berechenbar wird/ist wann er die wirkt, hat man wenigstens eine Chance das ist dann Hinweis genug, danke.
Bisherige Berichte waren jedoch so das es kein Muster gab bzw. diejenigen die ihn hatten keines erkannt haben
in der kurzen Zeit die ihnen blieb.

Muschkute

#25
würde mal aufgrund xeris aussage vermuten das die Auslöschung nur eine Reaktion auf eine bestimmte Aktion von euch ist ;) könnte also evtl. vermieden weden das er sie wirkt in dem man dann die jeweilige Aktion selbst nicht ausführt *denk*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kiriru

Eine Bossstrategiediskussion könnt ihr im Wikiboard oder in den Fragen aufmachen, hier ist das Offopic. ;)

Grotol

nicht wirklich Off-Topic, denn die Stäbe hängen direkt mit dem Boss zusammen.  ;)

Kiriru

In dem Aspekt aber schon, da es ja nur darum geht den Boss zu besiegen und nicht um die Drops. ;)