Spruchrollen erkennen

Begonnen von Jerry77, 03. März 2009, 06:44:59

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Bekommt man eine Meldung wenn man eine Spruchrolle findet, wenn man forscht, unter Vorraussetzung das man Spruchrollen erkennen bereits abgeschlossen hat?

Farodinae

selbe Frage...und wie wärs wenn man ne meldung einführt ala "Du konntest leider keine Spruchrollen entdecken"

Grotol

#2
jo, iwas sollte schon als Info kommen, sonst glaubt man so wie ich gestern das es einen Bug gibt, hehe

Samuel

Lol heute ist der erste Tag wo Leute überhaupt ne Spruchrolle bei der Forschung finden können. Wer weiss wie hoch überhaupt die Wahrscheinlichkeiten sind. Wohl eher sehr niedrig XD
Trotzdem wird schon an einen Bug gedacht.  lol Mensch wartet doch ne Woche dann wird die Antwort schon selber kommen. Forschen heisst geduldig sein ;)

Und ich bin gegen eine ständige Textausgabe.
Dann übersieht man zu leicht wenn man tatsächlich mal was findet XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grotol

uns allen ist klar das die chance gering ist und man nicht jeden tag etwas findet.

und bevor ich jetzt ne Woche warte frag ich lieber gleich ob damit alles i.O. ist.  ::)

Samuel

Ich denke (hoffe) dass Xeri vorher alles abgechekt und getestet hat und ich gehe mal davon aus dass er erst auf Fehlersuche gehen wird wenn tatsächlich über mehrere Tage niemand was gefunden hat  ::)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grotol

ne textmeldung wird ihm nicht so schwer fallen.  ::)

mooothecow

ich wusste es mal, habs aber vergessen xD
aber sie ist tatsächlich gering
sind ja genug leute da die vetl heute ne nachricht kriegen, lasst euch einfach mal überrascehn , kann mir nicht vorstellen das eine gefundene rolle sang und klanglos untergehen wird..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

Es sollte eine Meldung kommen und außerdem ist die Chance, dass man eine findet wahrlich nicht besonders gering. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte die Chance ungefähr so liegen, dass man ca. jeden 2. Tag eine Rolle findet (wobei man auch mehrere Rollen an einem Tag finden kann).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

Zitat von: Hakuna am 03. März 2009, 16:44:20
Es sollte eine Meldung kommen und außerdem ist die Chance, dass man eine findet wahrlich nicht besonders gering. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte die Chance ungefähr so liegen, dass man ca. jeden 2. Tag eine Rolle findet (wobei man auch mehrere Rollen an einem Tag finden kann).


Das ist das, was ich wissen wollte...thx und grunz :-)

Samuel

Jeden 2. Tagne Rolle?  :o
Wow.

Na gut dann bin ich mal gespannt  :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Pr3dator

wie soll man denn mehrere pro tag finden können wenn man nur 1 mal forschen kann?? :o

Hakuna

*ähm* indem du 2 oder mehr (natürlich nur mit dementsprechend viel Glück [nicht der Skill]) Rollen pro Forschung findest? Hättest du dir die Frage nicht selbst beantworten können?^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Naja gibt ja auch Mehrfachdrops vom Monster. Warum nicht mehrfache Rollen bei einer Forschung.
Ich fürchte nur dass jeden 2. Tag ne Rolle doch ziemlich heftig sein wird. Aber wir werden sehen.

Dagegen würde sprechen dass scheinbar bisher jeder diese 50% Chance verpasst hat, also ist sie vielleicht doch nicht so häufig ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

warum ziemlich heftig? Du bekommst doch nicht nur globale und Gilden- und wasweißichsonstnochfür-Rollen sondern auch schwache Heilungen, Tote erwecken und sowas^^ Und nagelt mich da bitte nicht fest mit den 2 Tagen ... das ist nur das an was ich mich erinner, als wir das gemacht haben (und das kann auch falsch erinnert sein^^) und Xeri kann ja immer noch was gedreht haben.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.