Drops im see

Begonnen von Pr3dator, 18. Februar 2009, 17:08:16

« vorheriges - nächstes »

TerraTesla

Also ich glaube ich finde seit einiger Zeit auch ein bisschen weniger im See, aber das kann auch nur Einbildung sein. Kann also alles so bleiben, ist i.O.

Was ich aber immernoch für ein Gerücht halte ist, das man Im Frostsee Erzklumpen und alte Silbermünzen findet. Ich müsste jetzt ungefähr 6 Monate dort im See täglich meine AP verballern und habe dort nicht ein Erz und auch keine Münze gefunden. Ich glaube das kann man nun doch nicht mehr auf Glück oder Zufall schieben, oder? Bin ich selber Glückskeks.
Ich will mich jetzt nicht beschweren, das es dort mehr Erz und Münzen geben soll, aber ich glaube nicht, das man dort die 2 Sachen findet oder mein Pech ist unbeschreiblich groß. Wie gesagt, kann alles so bleiben wie es ist.

Gruß, Terra

Khalim

Dann ist für mich die einzige erklährung dass die Glücksitems in andere Items "konvertiert" werden.

Statt Silbermünzen und co zu finden, gibt es dort mehr Eisblumen und ich kann auch sagen, dass ich damals WESENTLICH mehr Blumen gefunden habe als jemand anderer, der nicht Glück geskillt hat.

Ich schätze so wird es auch in anderen Gebieten sein. zB im Laboratorium finde ich auch keine Glücksitems, dafür fast immer ein "Laboritem" welches andere nicht haben.

Beschweren kann man sich nicht als Glücksskiller, aber die PKler haben es auch nicht schlecht ;)

Pr3dator

ähm im see findet man münzen und klumpen...

ich poste den nächsten münzfund mal

Seraphine

hm... ich find da au kaum was, aber is doch ok... und münzen oder so was kann man ja au wo anders finden, denk ab und an mal ne eisblume is doch auch schön, oder en lederbeutel... bin zufrieden

MajinPiccolo

Im Labor ist es ähnlich. Da droppt kaum ein Glasröhrchen und die kosten mittlerweile bis zu 699G (Marktstand: 19.02.2009).




Luccy

Im See droppen KEINE silbermünzen^^ und erze denke ich auch nicht^^
bin auch glückie

Fussl

Eisghul stirbt.

Fussl hebt 17 Gold und Froststab auf.
Fussl erhält 31 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

#22
gw Fussl dann kannste endlich mal deinen popeligen Mithrilstab entsorgen *wechlach*

So aber mal zum Thema, ich habe Glück auf 5 und finde im See nie Silbermünzen oder Erz nur mal Hufeisen und viele Lederbeutel und auch ne menge Blumen, also am Balancing muss da echt nix geändert werden und Faro wie Benachteiligung?? Wer hat dich denn gezwungen Glück zu skillen??? An und für sich droppt es im See hervorragend, ich kenn net viele die da net mehrere Frostis oder zumindest Edelsteinrüssis gefunden haben, deswegen versteh ich die Diskussion um den See eh net ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farodinae

mit dem see hat das nichts zu tun und skillungen müssen allgemein gebalanced sein (was sie auch sind ;-))

Khalim

ZitatWer hat dich denn gezwungen Glück zu skillen???

Du sagst es Faro, also red hier keinen Unsinn@Muschkute ;)

Wäre doch bescheuert wenn es einen Über-Skill gibt. Dann würde mir Arthoria keinen Spass mehr machen

Optimal ist das Spiel dann, wenn man nicht weiss was man machen soll, weil alles als gleich gut erscheint^^

massinhio

meinst du das glück ein "über skill" wäre...
es ist mit abstand der skill der am wenigsten gold bringt, von seinen anderen "vorteilen" ganz zu schweigen...

Farodinae

leider ja massinhio^^

Muschkute

deswegen sag ich ja es hat euch keiner gezwungen auf Glück zu gehen, hatte vorher auch Glück und bin froh das ich umgeskillt habe...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farodinae

Ist Geschmackssache....wer ein geregeltes Einkommen möchte skillt PK, wer ganz oft on ist und auch darauf angewiesen sein will skillt Feilschen...wer bisschen Freizeit hat skillt abrichten und wer Risiko mag skillt glück^^