Spruchrolle: globaler Erfahrungsanstieg

Begonnen von TinRho, 31. August 2008, 18:51:42

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo,

wirkt die Rolle zusammen mit den Steinen der Erfahrung?
Also 150% mehr eps?
wenn die Rolle schon verteigert wird, sollte sowas Erwähnung finden imo:)
Und wegen der Versteigerung, passiert das jetzt öfters?

btw. seit wann geben die Erfahrungssteine eigentlich 50% mehr, das waren doch anfangs 33%? also nicht das es verkehrt wäre^^

Ander

Soweit ich weiß, wirken Steine der Erfahrung bei Kämpfen gegen Monster in Kampfgebieten, also vermutlich bei der Rolle auch... Die 50% waren schon immer, 33% mehr Gold gibt der Stein des Wohlstands

Grotol

Stein der Erfahrung
Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura beim Lernen unterstützt
und erhält für 4 Stunden lang 50% mehr Erfahrung durch Kämpfe gegen Monster.

massinhio

vielleicht zählt bei der rolle auchnur der höchste wert...will sagen: nur die 100% der rolle...?

Oshun


Xeridar

Die Versteigerung war eine relativ spontane Idee um eine zusätzliche 'Information' zu dem neuen Gegenstand zu gewinnen für mich.
Was würdet ihr denn davon halten, wenn ich ab und zu mal neue / seltene / besondere Gegenstände in eine Auktion stellen würde?

Sandaime

Wäre gut, wenn neue Bücher, Rezepte ect reinkommen, derjenige der Sie gekauft hat, kann  sie direkt ausprobeiren.

Wäre eine super Sache!

Oshun

Zitat von: Xeridar am 06. September 2008, 17:03:58
Die Versteigerung war eine relativ spontane Idee um eine zusätzliche 'Information' zu dem neuen Gegenstand zu gewinnen für mich.
Was würdet ihr denn davon halten, wenn ich ab und zu mal neue / seltene / besondere Gegenstände in eine Auktion stellen würde?

Hm die reichen bevorzugen? Ich weiß ja nicht.. nicht dass das wieder ein paar mehr multis hervorruft..

Sandaime

Neues Item: nicht immer teuer. Kann ja auch Items geben, die Highlevels garnicht interessiert, weil sie ihnen nichts bringen ect.

Multis? Naja. Wir haben ja Menschlichte-Bots (grins) .. die regeln das.

Oshun

Neue Items werden automatisch dadurch teuer dass sie neu sind.
Und wer das Gold seiner Multis ausgibt dem tuts auch nicht weh.

Ich wär eher für eine Verlosung oder einem Wettstreit oder ähnliches um neue Items unters Volk zu bringen.

Hakuna

*mh* bin ja auch persönlich eher dagegen ... Schukribesitzer und sonstige Multi(millionäre) werden wirklich bevorzugt ... ist natürlich auch irgendwie so, wenn sie bei den Tonscherbenpreisen so ... aber naja ... fänds schöner, wenn neue Items in einem kleinem Event zufällig verteilt werden (was natürlich einen gewissen Mehraufwand bedeutet das ist mir klar) ... das Item kann in diesem Event ja trotzdem nur einmal vergeben werden ... naja ... wie gesagt eher dagegen


Zitat von: Sandaime am 06. September 2008, 17:06:04
Wäre gut, wenn neue Bücher, Rezepte ect reinkommen, derjenige der Sie gekauft hat, kann  sie direkt ausprobeiren.

@Sand: dein Argument verstehe ich nicht sry

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

MalakAlhaq

versteigerung ist auch eher doof.. da hat man als nicht schukri wirklich keine chance.. man hortet selten gold in mengen wo dann ein neues buch z.b. wert wäre..
verlosung wäre doch supi.. du packst dir ein würfel mit soviel seiten wie spieler über lvl 7 z.b. (ein lvl 3er oder so braucht nun wirklich kein buch oder ähnliches xD meinetwegen aber auch mit wirklicha llen spielern und würfelst einfach.. gibt zwar heuler dann aber die gibts auch bei versteigerung und so wärs für manche immer schön das sie was geschenkt bekommen.. kannst ihnen dann ja auch ne mail schreiben.. also ne ingame mail auf die sie antworten müssen innerhalb einer woche damit die items net auf nem toten account oder urlaubsmulti landen... brainstorming btw grad xD

Ander

Daumen hoch fürs Item-Verwürfeln  *grins*

Da hat dann wirklich jeder die selbe Chance und ein paar werden sich sicher freuen... Sowas muß ja ned jede Woche sein  ;)

Gunggung

Also, diese Idee mit der Verlosung finde ich wirklich Klasse, man könnte doch ein Großes Volksfest veranstalten, mit einer geheimnissvollen Losbude! Jeder der sie 1x betritt (Betonung auf 1x) nimmt an der Verlosung teil, so würden inaktive Spieler von vorhinein nicht teilnehmen. Auch eine Beschränkung wäre da meiner Meinung einzubauen. (Ab 7 oder unter 18 da gäbe  es verschiedene Möglichkeiten).
Gerade die nicht so hohen Level wären bei einer Versteigerung benachteiligt. Unsre Item´s verbrauchen wir noch selber, wie kommen wir also an das viele Gold.

Hakuna

contra alle Spieler, pro aktive Spieler ... lieber etwas einbauen, wo sich jeder für die Verlosung eintragen kann ... eine Losbude wie von Gunggung vorgeschlagen finde ich da schon sehr gut ... mann kriegt (kauft?) sich ein Los und hofft, dass man dann das Item bekommt^^

Um den Progaufwand geringer zu halten, kann man ja diese Losbude immer stehn lassen und dann ab und zu einfach ein Item reinstellen :) Schöner wärs natürlich sich auch ab und zu was neues einfallen zu lassen ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.