Frage zum Gnadenstoß

Begonnen von arargorn, 24. Oktober 2012, 10:45:56

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Naja weil man wenn man sich ertsmal ein paar ep mehr abholen will weil das monster ja bisschen häufiger kommt und dabei den vorteil des gnadenstoßes noch beibehalten möchte, das mob kann man ja später auch noch fangen ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

arargorn

Die Frage ist: Warum sollte jemand den Gnadenstoß benutzen wenn er ein Monster für den Auftag der Stadtverwaltung fangen will.

Feez

Ah jetzt habsch kapiert!  :-D Tsss ... sorry, mehr EP , dann muss man den Nachteil ohne Gnadenstoß aber auch in Kauf nehmen! Wat solln so Haarspalterein?

Aber selber hab ich auch noch ne Frage: Wenn ich den ersten Spiegelwächte fange, wirkt beim zweiten Gnadenstoß aber normal oder?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feez

Weil den viele im Kettenzauber haben Ara ... das steht oben schon! und auch das: wenn man die Kette nicht nimmt, sondern die zauber einzeln wirkt, dann nimmt man wesentlich mehr Kampfrunden/Schaden in Kauf!

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Valdar

Zitat von: Thermo am 25. Oktober 2012, 15:40:31
Naja weil man wenn man sich ertsmal ein paar ep mehr abholen will weil das monster ja bisschen häufiger kommt und dabei den vorteil des gnadenstoßes noch beibehalten möchte, das mob kann man ja später auch noch fangen ;).
selten so nen Unsinn gelesen. Wer mehr ep will, geht in die Mine ::)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Zitat von: Feez am 25. Oktober 2012, 15:43:59
Weil den viele im Kettenzauber haben Ara ... das steht oben schon! und auch das: wenn man die Kette nicht nimmt, sondern die zauber einzeln wirkt, dann nimmt man wesentlich mehr Kampfrunden/Schaden in Kauf!

Wer erleidet denn Schaden gegen Monster, die man fangen muss? Ich gehe da mit mehr Leben raus als ich rein bin(Außer vieleicht beim Wächter der Zeit)

Thrasher

Dann verstehe ich noch weniger, wozu du den Gnadenstoß aktiviert haben willst....

Valdar

99% der Spieler drücken einfach aus Gewohnheit auf den Kettenzauber, wo der Gnadenstoß drin ist. Einfach, weil das quasi in jedem Kampf die erste Aktion ist. Würde Gnadenstoß wirken, müsste man da (imho unverhältnismäßig) stark aufpassen.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Also entweder du sagst jetzt mal einen Grund, warum du den Gnadenstoß haben möchtest bei Stadtaufträgen aragorn, oder der Thread kann hier zu ??? *Vorschlag* Dreht sich doch alles im Kreis!
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

arargorn

Zitat von: Feez am 25. Oktober 2012, 21:16:17
Also entweder du sagst jetzt mal einen Grund, warum du den Gnadenstoß haben möchtest bei Stadtaufträgen aragorn, oder der Thread kann hier zu ??? *Vorschlag* Dreht sich doch alles im Kreis!

Zitat von: Thrasher am 25. Oktober 2012, 17:26:05
Dann verstehe ich noch weniger, wozu du den Gnadenstoß aktiviert haben willst....

Wie kommt ihr darauf, dass ich den Gnadenstoß bei den Stadtverwaltungsaufträgen haben will?
Das hier ist weder Lob und Kritik noch Anregungen und Vorschläge.

StadtamHof

Da das hier der "Fragen zum Spiel" Thread ist und Deine Frage beantwortet ist kann dann ja jetzt hier zu.

arargorn

Zitat von: StadtamHof am 26. Oktober 2012, 12:16:55
Da das hier der "Fragen zum Spiel" Thread ist und Deine Frage beantwortet ist kann dann ja jetzt hier zu.

Sehr gern, aber ich empfinde es als unhöflich einen Thread schließen zu wollen den man nicht eröffnet hat.

rotezora

Zitat von: arargorn am 26. Oktober 2012, 13:38:09
Sehr gern, aber ich empfinde es als unhöflich einen Thread schließen zu wollen den man nicht eröffnet hat.

lass doch den Hilfsmods ihre Freude *fg*